Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Deswegen habe ich das Wort in "......" gesetzt. Wollte keinen erschrecken!

Hab mich dennoch beim lesen erschrocken. Ich hoffe, Emma´s Schutzengel bleibt ihr treu, bis sie sich vielleicht doch einmal einfangen läßt.

Ich drück Euch und auch Emma die Daumen.

LG und schöne Weihnachten
      Maria

• Micha: ich kann - wenn überhaupt - leider nur am Silvestertag. Evtl. vormittags/mittags hin und nachmittags zurück. Weiß noch nicht, wie mein Mann und ich Schicht haben. Muss ja immer jonglieren wegen meiner Tochter....

Wäre der Silvestertag für Dich überhaupt eine Option zum Futterstellen abfahren, großflächig flyern?

Ich denke, das würde in jedem Fall Sinn machen. Denn wenn Emma aus Panik weiterläuft wegen der Knallerei abends/nachts, dann hängen wenigstens wieder überall Flyer und wir kriegen schneller Info, wenn sie vielleicht auch ein Stück weiter weg gesehen wird. Außerdem sollte dann überall Futter zu finden sein!

Meine Freundin würde auch nochmal mitfahren. Sie könnte also fahren und wir zwei hüpfen immer wieder aus dem Auto und plakatieren Hürth....so könnte es aussehen.

Du kannst auch vorher zu mir kommen, wenn das fahrttechnisch für Dich nicht so weit ist wie Hürth und wir fahren dann zusammen weiter?

• hrmpf... ich krieg die Motten... an Weihnachten noch lustig rumgehüpft, und dann voll die Grippe erwischt... kann seit heute Morgen wieder halbwegs aufstehen, aber auch nur kurzzeitig... diese Woche ist wohl leider Auskurieren angesagt... :-(

Trotzdem alles Liebe und Daumen drück!

• Micha, ist nicht schlimm. Pass auf Dich auf!

Ich konnte heute leider auch nicht fahren, habe stattdessen hier bei uns zwei anscheinend herrenlose Hunde aufgegriffen und war den halben Tag unterwegs. Aber Frau Manke, Monika und Frau Horst waren die letzten Tage fleißig!

Ab Montag ist auch Meike wieder im Lande.

Ich fahre (wahrscheinlich mit Mone) entweder morgen vormittag oder aber Sonntag, kann es noch nicht genau sagen - habe Übernachtungsbesuch über´s WE.

Auf jeden Fall fahre ich irgendwann am WE, damit großflächig geflyert ist - falls Emma weiterläuft in der Silvesternacht.

Ich hoffe, dass Emma Silvester genau so gut überstehen wird wie die ganze Zeit seit dem 13.07. und uns nicht vor Schreck abhanden kommt!

Heute Nacht bin ich in Gedanken bei ihr....wie all die Monate zuvor....

• Emma ist gestern auf dem Standstreifen der Autobahn 1 in der Höhe Wipperfürth gesehen worden.Mit der Autobahnpolizei telefoniert, gestern wurde noch kein toter Hund gefunden. Kommt denn niemand aus dieser Gegend , der mal mit helfen könnte, Plakate zu kleben? Einige helfen aktiv, die meisten ziehen sich bei konkreten Hilfsanfragen zurück und geben lediglich warme Worte von sich. DIes hilft doch dem Hund nicht.

• Ich lese hier immer mit...
      Leider kann ich nicht suchen helfen, wohne zu weit weg...

Könntet ihr es nochmal mit einer anderen TK versuchen?
      die genauere Bilder sieht?

Eine Freundin von mir macht das sehr erfolgreich...

• Zitat

Emma ist gestern auf dem Standstreifen der Autobahn 1 in der Höhe Wipperfürth gesehen worden.

Woher ist man sich sicher, dass das Emma war? Ich halte einen Fuchs da eher für wahrscheinlicher :???: Das ist ja schon hinter Leverkusen und 70km entfernt. Auf einmal so ein Radius? Hm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!