-
-
Zitat
boah, das ist schon hart... Ich drück weiter alles was sich drücken lässt... Vonnie hat mich so ein bißchen up to date gehalten...
Wird langsam Zeit dass Emma endlich wieder in ein Zuhause kommt...Und nachdem wir vorgestern telefoniert hatten, kam gestern die Meldung aus Meikes Nähe (ganz andere Ecke). Tja, warten wir ab, ob die Krabbe sich zur Ruhe setzt oder wandert. Kann sie nicht einfach zu Meikes Haustür reinspazieren...???? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir aus dem Norden drücken selbstverständlich auch die Daumen und Pfötchen, dass sich Euer unermüdlicher Einsatz lohnt .
Ich hoffe dass Emma endlich wieder aufs Sofa kann und Ihr natürlich auch
und dann die Weihnachtszeit genießen könnt. :advent4:Lieben Gruss Christine mit Kirsa und Gina
-
Danke für euren Mut...
ich würde ja überall Futter verteilen, wenn ich nur einen Hinweis hätte dass Emma noch hier ist...gestern Schweineohren verteilt und mit allen bekannten Dörflern gesprochen (Bauernladenbesitzer, Kisokbesitzer, Bäckerei, BAnk, Apotheke usw.), wir haben echt ein kleines Dorf.
Wäre sie noch hier hätte sie bis heute jemand sehen müssen...alle waren unterwegs und haben gezielt Ausschau gehalten...
Scheisse.
-
Ich drücke euch und Emma alle Daumen!!Arme Maus!!
Sie hat Glück das es Menschen wie euch gibt die sich so sehr einsetzen und die Hoffnung nicht aufgeben!!
Finde ich klasse...Gäbe es mehr von euch wäre sie wohl schon wieder da!!
Ihr habt einen Orden verdient!!!
-
Menno....
Es ist so kalt, ich muß immerzu an Euch denken......
Wie geht es Euch?Ich schicke mal ein bißchen Sonne und Wärme rüber
Ich finde es schrecklich hier immer nur zu lesen, anstatt Euch
helfen zu können.LG Christine
-
-
Offenbar gibt´s hier auch nichts erfreulich Neues, schade.
LG Maria
-
Guten Morgen,
gibt es was neues??? Wurde Emma nochmal gesehen???
-
Nein, nichts Neues.
-
So ein Mist!!!!
-
Nikolaus geht leider wohl auch ohne Erfolgsmeldung vorbei... ich denk ganz fest an euch und an Emma!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!