Emma entlaufen

• Zitat

Bergisch Gladbach, sind knapp 40 min mit dem Auto bis nach Hürth. Wenn euch das etwas bringt..?

Liebe Grüße
    Caro

Jeder, der hilft zu plakatieren und Flyer zu verteilen, bringt uns was :smile: Ich bin ja auch über 50 km weg und die Anreise lohnt sich immer ;)

@all: habe erneut Nachricht von der TK. Emma scheint es heute besser zu gehen, als gestern. Was ist mit den Futterstellen, wer kontrolliert die?! Alle Infos von der TK will ich hier nicht breit treten und bitte um Verständnis.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Okay, wann und wo? Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.

Bin nur etwas verwirrt, ich dachte Emma wird gesucht?
      Wie kann man dann wissen ob es ihr besser geht?
      - Hab mir nicht alles komplett durchgelesen :ops:

Liebe Grüße
      Caro

• Hallo zusammen,

von den 6 Futterstellen werden 3 komplett weggefressen, 2 quasi gar nicht angerührt und 1 ist etwas durchwühlt.

Sie werden täglich kontrolliert.

• Zitat

Hallo zusammen,

von den 6 Futterstellen werden 3 komplett weggefressen, 2 quasi gar nicht angerührt und 1 ist etwas durchwühlt.

Sie werden täglich kontrolliert.

:gut:

Manu: sehen wir uns auch am Wochenende?

Caro: es ist eine Tierkommunikatorin an Emma dran - daher die Info "es scheint ihr besser zu gehen". (Ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe damit beeindruckende Erfahrungen gemacht und außerdem nimmt man ja jeden Strohhalm.)

• Guten Morgen, Frau Kleinsorgen und ich treffen uns am Samstag 14 Uhr, am Pennymarkt in Efferen( Teil von Hürth).Sie macht sich Gedanken, wo man noch plakatieren kann, Plakate bitte selbst mit bringen, habe keinen farbkopierer und Fr. K .kann ihren nicht bedienen.Wer kann , kommt dazu. Vielen Dank für alles.wenns vorher Sichtmeldung gibt, sag ich Bescheid.Danke,danke

Monika

• Danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich find's gut. :)

Samstag kann ich leider nicht :( : , hoffentlich beim nächsten Meeting. Schonmal viel Glück!

Liebe Grüße
      Caro

• Zitat

Danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Ich find's gut. :)

Samstag kann ich leider nicht :( : , hoffentlich beim nächsten Meeting. Schonmal viel Glück!

Liebe Grüße
      Caro

Ok :smile:

Ich hoffe, es wird kein nächstes Meeting geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!