-
-
Meinen allergrößten Respekt !!!!
Ich habe den Thread grade erst gesehen und bin wirklich tief gerührt was ihr so alles treibt!!!
Ich bin leider ohne Auto und etwa 50 km weit weg....
Ich drücke alle Daumen!!!
Hoffentlich lässt sie sich einfangen ehe es zu kalt wird.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, habt ihr morgen irgendeine Aktion geplant?
Bin ja nun im Ruhrpott und hab ausnahmsweise keine Vorlesungen.
Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mir ne Mail, würde gerne was zur Suche nach Emma beitragen. -
Danke für eure Worte, kann ich nur immer wieder sagen...
Heute war ich in Brühl, Futter an der Musikschule unberührt.
Keinerlei Anrufe oder Sichtmeldungen..doch, Anrufe von Menschen die helfen wollen. Das freut uns sehr. Die Brühler sind sehr hilfsbereit. Diese Menschen werden eingebunden und wir haben die TEl Nr.n damit wir Leute vor Ort haben, die in Minuten da sein können falls Emma gesehen wird. Ich brauche immerhin 10min... :|
Wir haben Leute angesprochen und viele wissen Bescheid. Hundevereine u. Tiere in NOt haben E Mails von mir bekommen und die wurden an alle Mitglieder weitergeleitet. Mein Freund von der Feuerwehr hat seine Wache angestachelt.
@nightstalcer...supergerne nehme ich deine Hilfe an...wir haben zwar für morgen keine "Aktionen" geplant, ausser durch Brühl zu fahren und am Telefon Wache zu halten.
Aber wenn du etwas auf eigene Faust beitragen willst, wir brauchen dringend Leute, die rund um die Innenstadt und etwas ausserhalb Futter verstreuen. Einfach in ein Gebüsch, egal wo. Am besten wo es trocken ist. Je mehr, je besser. Ich handhabe das so: Anhalten, ausstreuen, weiter, anhalten, ausstreuen, weiter...usw.
Manchmal gucken die Leute etwas doof und ich sage den HH natürlich warum ich das mache, die wissen alle Bescheid, aber es ist jetzt sssseeeehr wichtig, dass Emma in Brühl bleibt und Futter findet. Je mehr Leute Futter verteilen, umso besser...Diese Hilfe wäre momentan die Wichtigste.
Ich hoffe sosehr dass Emma noch immer in Brühl ist, ich kann mir nicht erklären warum niemand anruft. Ich hoffe inständig dass sie in Brühl so lange bleibt, bis wir genug Futter ausgestreut haben, dass sie etwas findet...dass die Stadt Brühl eben "lohnenswert" ist.
Die letzte Sichtung war am Wetterstein, das liegt schon nahe bei Köln. DAs ist natürlich unsere grösste Sorge, dass sie einfach weiterläuft. Brühl ist schlecht, es gibt kaum Felder aussenrum, wo Fallobst und co. rumliegt. Da war Wesseling schon besser. Und die nächsten Felder liegen leider Richtung Köln...
Bitte alle Daumen weiter drücken
-
-
ES GIBT NEUIGKEITEN:::
Emma wurde gestern mehrmals auf dem Südfriedhof Brühl gesehen...Ein Mann hätte sie fast angelockt, aber in letzter Sekunde war sie weg. Sie ist sehr dünn.
Meine Futterstelle am Friedhof war gestern auch aufgefressen, aber ich habe nicht dran geglaubt dass es Emma war...
Der Friedhof ist sehr gross, aber komplett umzäunt. Dort kann sie nur an zwei Ausgängen raus.
Ich nehme gleich meine Hunde mit, M. ist schon aufm Weg. Wir streuen wie wild Futter und versuchen auch Lebendfalle zu ergattern. Mein Vater liegt auf diesem Friedhof begraben und hinter seinem Grab stelle ich Futterschale auf.
Drückt alle Daumen...
-
-
Oh man, jetzt wirds richtig spannend!
Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es nun gelingt!! Vlt kann man sich auch so ne Einfanghilfe (quasi wie ein Stab mit ner Schlinge dran, soll super funktionieren) irgendwo (Tierheim/Tierschutzorga?) leihen? Wenn die irgendwo vor Ort deponiert wird, sodass man sie bei Sichtung direkt einpacken kann?
Hier muss es doch auch noch mehr Leute aus der Nähe geben, los Leute, wenn sie schon sogar fast angelockt wurde ist jetzt die Chance!
-
Ich drücke euch fest die Daumen!!!!!!!
-
hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrück!
-
Tut mir Leid, aber Brühl ist doch von da, wo ich momentan bin, etwas weit weg :/
Ich drücke euch aber ganz feste die Daumen, dass ihr sie findet und sie endlich gefangen wird.
Was passiert eigentlich danach mit Emma, wird sie vermittelt? -
Hoffentlich könnt Ihr sie diesmal einfangen.Wir drücken weiterhin ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Es muß doch endlich mal klappen!!! So viel Einsatz muß doch endlich mal belohnt werden.ZitatHier muss es doch auch noch mehr Leute aus der Nähe geben, los Leute, wenn sie schon sogar fast angelockt wurde ist jetzt die Chance! daumen rauf
Ich glaube nicht das es gut wäre wenn jetzt zu viele Leute sich an diesem Ort aufhalten um Emma zu fangen.Sie könnte dadurch sehr schnell verschreckt werden und dann diesen Ort wieder meiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!