Emma entlaufen

• Neu

Hi

hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es ist schwer überhaupt noch was zu sagen...

Ich bin ein sehr rationaler Mensch, aber ich glaube trotzdem an die Macht vieler positiver Gedanken. Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber ich drücke immer noch die Daumen!!

Meine kleine Emma liegt satt und kuschelnd bei mir im Bett und ich würde es der vermissten Emma auch so sehr gönnen.

Die Nächte werden schon sehr kalt. Ich hoffe mit aller Kraft, dass Ihr sie findet.

Liebe Grüße,
      Kitti und Emma

• Danke Kitti und Emma...schickt bitte weiter positive Gedanken...

Nakima und Nala...das ist sehr lieb von dir!!! Nachts wurde Emma bisher nie gesehen. Schick mir doch einfach mal deine Handynr. per E Mail (erfährst du in meinem Profil)

Danke!

• Ich schicke euch auch jede Menge positiver Gedanken und Emma, dir eine einzige Bitte...lauf zu deinen Rettern, damit du nicht weiter in der Kälte ohne was im Bauch umherirren musst.

Und egal ob "die" Leute sie wiederhaben wollen, DU Emma bist gewollt, eben von anderen Menschen, die dir zeigen, wie schön das Leben sein kann!

• Auch hier werden weiter alle Daumen ganz doll gedrückt.

Es ist so schade, dass wir so weit weg sind.

Meike, wenn wir irgendwie aus der Ferne helfen können schreib mich an.

• Ich drück die Daumen, dass heut noch ne Sichtmeldung reinkommt!

Super schade, dass ich jetzt erst mal wieder nach Hannover muss.. aber vlt wird sie ja bald gefunden. Die meisten Leute in Brühl haben heut echt positiv reagiert und wenn dann auch noch viele Plakate hängen...

Könnte man vlt die Suchmeldung auch bei 1live durchgeben? :???: Die dürften ja eine riesen Zuhörerschaft hier im Raum haben.

• Ach, danke für eure lieben Worte...

wir waren heute knapp 3 Stunden unterwegs, haben ca.40 Plakate verteilt. Waren bei der Polizei. Die Feuerwehr ist informiert, inkl. aller Rettungswagen. In der Taxizentrale waren wir auch. Der Artikel im Schlossboten ist vielen schon bekannt.

WIR HABEN WIEDER EINE SICHTMELDUNG VON GESTERN:
      Emma wurde morgens um 5:10 Uhr an der Musikschule (Liblarerstr.) gesehen. Sie hatte sich hinter einer Hecke versteckt. Als der Mann, der sie sah, zurückging war sie schon weg. Er sagte sie sei sehr dünn... :( :

Also gab es gestern zwei Sichtmeldungen, ca. 2 km voneinander entfernt.

Wir machen uns wirklich Sorgen, heute hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet. Die Plakate hängen trotzdem bombensicher, alle Zugangswege zur Innenstadt sind gepflastert, ebenso alle grossen Schulen und Kreuzungen.

An zwei Stellen (Südfriedhof und Musikschule) haben wir Futter ausgestreut, für den Fall dass Emma wiederkommt. Ich werde wohl morgen noch viel mehr Futter verteilen, das ist jetzt unheimlich wichtig. Die arme muss fressen und in Brühl bleiben!!!!

Bitte bitte drückt weiter alle Daumen. Kathi, dir tausend Dank für deinen selbstlosen Einsatz!
      Allen anderen, die mir hier und per PN ihre HIlfe angeboten haben, auch vielen vielen Dank. Momentan brauche ich wirklich Leute die Futter ausstreuen können und in Brühl wohnen, so dass wir bei einer Sichtung sofort Leute vor Ort haben die losfahren können... :gott:

• Wahrscheinlich klingt das jetzt total doof aber...
      Warum versucht ihr sie eigentlich nicht mit einer Falle zu kriegen?
      Jetzt wo sie so abgemagert ist würde Futter sie doch rein locken!!?
      :???:

• Bina, darauf habe ich schon geantwortet...

Wir wissen nicht wo sie ist! Momentan bräuchten wir ca. 20 Fallen um ganz Brühl abzudecken. Dafür müssen wir sie erst anfüttern, ihr Radius ist zu gross im Moment. Sie wurde bisher an keiner Stelle zwei Mal gesehen, geschweige denn ich weiss wo sie Schlafplätze haben könnte...

Wenn wir irgend eine Chance mit Lebendfalle hätten, würden wir sie sofort nutzen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!