Emma entlaufen

• Klar! Samstag 16 Uhr ist fest eingeplant!

Lass uns morgen mal telefonieren und dann wird das schon... Wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich ein gnadenloser Optimist :D

Bild habe ich bekommen. Brauchen wir für Sa noch Plakate, oder sind die schon fertig?

LG
    Judith

• Neu

Hi

Schau mal hier: Emma entlaufen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ihr Lieben!

Auch ich verfolge diesen Thread wie einen Krimi und ärgere mich, dass ich zu weit weg bin.

Ich habe auch eine kleine Emma hier, auch aus dem ausländischen Tierschutz, auch lieb und scheu... Wenn ich mir vorstelle sie wäre weg, ich würde wahnsinnig und könnte dann nur beten, solche Leute wie Euch zu finden!!

Habt Ihr die Suchmeldung auch schon in anderen Foren veröffentlich? Vielleicht kann man darüber noch Leute mobilisieren? Dogs and Fun, Help 4 Dogs...? Soweit ich weiß gibt es dort auch solche Unterforen, die sich auf entlaufene Hunde konzentrieren.

Meine Emma und ich denken morgen an Euch und die andere kleine Emma!

:reib: :2thumbs: :respekt:

• Ich wollte einfach nur sagen das ihr ganz ganz großartige Menschen seit,
      ich hoffe ihr findet Emma und diese bekommt eine Familie die weiß was für ein großartigen Hund mit vielen Freunden :smile: sie bekommen.
      :gut:

• Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte!!!!!!!!!

Es hat hier die ganze Nacht geregnet wie aus Kübeln und ich lag wach und habe überlegt, wo die kleine Maus wohl jetzt liegen wird :( :

Manu: TOLL, dass du Samstag kommst! Bist ein Engel!!! Ich rufe später mal an...

• Zitat

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte!!!!!!!!!

Es hat hier die ganze Nacht geregnet wie aus Kübeln und ich lag wach und habe überlegt, wo die kleine Maus wohl jetzt liegen wird :( :

Manu: TOLL, dass du Samstag kommst! Bist ein Engel!!! Ich rufe später mal an...

Mache ich doch gerne, wenn es sich einrichten lässt!!

JA, mach mal... ;)

• Hallo,

Emma wurde heute in Bornheim-Kardorf gesichtet.

Wir treffen uns morgen Samstag, 28.8. um 16 Uhr am Parkplatz Entenfang in Wesseling und freuen uns über jede Unterstützung!

Emma, hoffentlich hast du ein trockenes Schlafplätzchen für die Nacht gefunden!!!

• Hallo!

Wir drücken Euch auch heut wieder alle verfügbaren Daumen und Pfoten.Wir wünschen Euch sehnlichst das Ihr Emma findet.In Gedanken sind wir heut Nachmittag bei Euch.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit,nicht das es bei Euch auch so regnet wie bei uns!

• :2thumbs: :2thumbs: Wir drücken auch gaaaaaaanz feste mit...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!