Emma entlaufen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Richtig. Sichtungen gibt es auch nicht, weil die drei Orte, wo sie ihre Kreise dreht nicht mehr zuplakatiert sind. Die Plakate sind alle weg.
      WEnn eine Sichtung kommt, dann weil sich jemand an die Emma Geschichte erinnert, die ist nach wie vor in allen Köpfen hier.
      Ich persönlich fahre auch nicht mehr rum und plakatiere, weil der Radius viiiel zu gross ist. Und wir es ja jahrelang gemacht haben, irgendwann kann man einfach nicht mehr...im Notfall, wenn wir exakte Sichtung oder Hinweis haben, würde ich Frank wieder kontaktieren, ganz bestimmt...aber so ist es wieder eine Nadel im Heuhaufen. :tropf:

    • Nein, es gibt keine Sichtungen mehr. Sie hat einen so großen Radius, dass eine Sichtung (mit Meldung) auch wirklich ein totaler Zufall wäre. In Hürth / Efferen etc. ist Emma noch präsent in den Köpfen, auch nach all der Zeit. Aber auch dort wurde sie nicht mehr gesehen.

    • Ach man... ich hab jetzt die gesamten 135 (!) Seiten in einem Rutsch gelesen und bei jeder neuen Seite gehofft, dass Emma gefunden wurde :( :


      Ich drücke die Daumen, dass es Emma dort - wo auch immer sie jetzt ist - gut geht!!

    • Auch mich berührt Emmas Schicksal extrem. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht an sie denke. Ich weiß gar nicht genau, warum.


      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!