Emma entlaufen

  • Zitat

    Sei mir nicht böse, das klingt bei Dir grad so als müsste man nur hinfahren und sie abholen, aber keiner will. Ganz so ist es ja dann doch nicht.


    Nein, so meine ich es nicht. Aber ich habe es wirklich als kleine Chance gesehen, die einem nun wieder genommen wurde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Emma entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Wir arbeiten mit Frank W zusammen.
      Ein Versuch ist es Wert. Wenn er es nicht schafft wer dann?


      Finde ich gut :gut:


      Darf ich fragen, was dann geplant ist? Mal angenommen Frank ist erfolgreich, wo würde Emma hinkommen? In ein Tierheim oder gibt es jemanden, wo sie zumindest für ein paar Tage hin könnte?


      Wie gesagt, im Notfall...

    • Ich verfolge diesen Thread fast von Anfang an! Ich denke oft an die Kleine..


      Super, dass Frank W. nun im Boot ist! Ich bzw wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!

    • Zitat

      Ich verfolge diesen Thread fast von Anfang an! Ich denke oft an die Kleine..


      Super, dass Frank W. nun im Boot ist! Ich bzw wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben!


      Da kann ich mich nur von Herzen anschließen! Ich wünsche der Kleinen das Beste für sie. Aber ehrlich gesagt wünsche ich auch den Helfern, dass sie Erfolg haben und diese ganze Sache endlich ein gutes Ende nimmt. Es ist schon seeeehr viel Einsatz, der von ihnen in den letzten vielen Monaten gezeigt wurde.
      Ich finde es super und ziehe meinen Hut und wünsche ihnen genau deshalb endlich Ruhe!

    • Wie weit kommt man den an Emma ran?


      Kann man nicht mit nem Betäubungsgewehr arbeiten? Ich mein Frank ist ja ausreichend erfahren damit ... und dann nen Suchund los schicken? :???:


      Ach man, ich wünsch mir so sehr das Emma endlich Ruhe findet.


      Und ich sehe es wie Skylla die schrieb:

      Zitat

      Dies hier ist nicht Rumänien, sie lebt auch nicht in einem Rudel, sie ist auf sich alleine gestellt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht Emmas Wille ist. Sie sieht bzw. hat einfach keine Alternative.

    • es wird bestimmt nicht einfach werden, sie zu fangen.. :( auch wenn ich ihr ebenfalls ein warmes Plätzchen wünsche: tragisch wäre es, wenn sie jetzt durch missglückte Einfang-Versuche in ein anderes Gebiet und somit vielleicht auf die Straße laufen würde..

    • Hallo,
      ich wollte gar nichts schreiben, aber ich verstehe die Nervosität.
      Als erstes möchte ich erwähnen, das Meike und ich unseren Streit beigelegt haben. Es lief nicht so wie es vielleicht hätte laufen müssen und ich hatte damals nicht unbedingt die beste Zeit. Das dazu.


      Zu Emma. Es spricht wohl sehr viel dafür das sie es ist und es wurde ja auch schon erwähnt das die Dame die Emma füttert nicht mehr so kooperativ ist wie anfangs. Ich habe die Kontaktdaten und werde versuchen ausserhalb der Tierschutzschiene mit ihr zu reden. Aber nicht heute wegen Sonntag und so. Nachher ärgert sie das noch mehr. Ich hoffe sie spielt mit. Wenn ja hoffe ich auf einen schnellen Versuch.


      Ich finde übrigens die Idee sie dort zu lassen und "frei" leben zu lassen genauso unverantwortlich wie bei dem Labrador in Thüringen.

    • Frank was für ein Streit?!?


      Ich hab keine Ahnung was du meinst. :hust:


      Meld dich wenn du was weißt bitte.


      Und Ecki?!? Ja, DAS verstehe ich auch nicht!
      Die Bedingungen ihn zu bekommen sind dort optimal ...



      So jetzt heißt es unbedingt Daumen drücken dass Emma noch dort ist...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!