Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
ich hatte mal irgendwo im Netz von jemandem gelesen, der sich auf das einfangen von entlaufenen Hunden spezialisiert hat und meist auch erfolgreich ist.. mir fällt der Name aber nicht mehr ein.. hab auch schon gegoogelt, aber finde es nicht mehr :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt hab ich es gefunden.. er heisst Frank Weißkirchen und könnte bestimmt helfen, die Kleine einzufangen..
-
Über den wurde hier schon diskutiert....
Es ist zwar fürchterlich das sich ein Hund solange alleine durchschlagen muss...aber selbst wenn man sie jetz nach der langen Zeit noch gefangen kriegen würde glaube ich nicht das sie je wieder ein *normaler* Haushund werden wird. Sie wird jetzt stark verwildert sein und evtl immer wieder versuchen abzuhauenSo schrecklich sich das leider anhört. Trotzdem wünsche ich natürlich für die Maus alles Gute!
-
Zitat
jetzt hab ich es gefunden.. er heisst Frank Weißkirchen und könnte bestimmt helfen, die Kleine einzufangen..
Ich glaube, du solltest dir hier mal den ganzen Thread durchlesen.
Ist zwar viel, aber lohnt sich im Bezug auf die genannte Person.Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ob es wohl irgendwann ein "Happy End" geben wird?
-
Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen - nicht alle Postings, aber ich habe einmal quer durchgelesen - und ich bin so betroffen. Ich finde es unglaublich, wie viel Energie in die Suche der kleinen Emma gesteckt wird, ihr seid klasse! Ich würde so gern helfen :/ Aber uns bleibt nur, von Berlin aus alle verfügbaren Daumen und Pfoten zu drücken!!!
-
-
Bisher bin ich nur stille Mitleserin, weil helfen kann ich aus Berlin leider nicht, außer Daumen drücken...
Aber:
Lillymaus, bitte lies doch mal ein bisschen weiter, als nur die erste und letzte Seite... Denn Frank W. war schon Thema... Hat nicht sollen sein... Es wurde schon lang und breit darüber diskutiert, muss an dieser Stelle NICHT NOCHMAL aufgewärmt werden...
Hier soll es bitte nur um Emma gehen!!!
Wie gesagt, Daumen sind gedrückt, damit die Kleine endlich gefunden und eingefangen wird!
-
sorry, ich hatte tatsächlich nicht alles gelesen..
ich drücke trotzdem alle Daumen, dass Emma gefunden wird und eingefangen werden kann..
-
Danke für eure Anteilnahme.
Silvia W: Ich hatte da angerufen, bin aber noch nicht dazu gekommen hier reinzuschreiben. Die toten Hunde waren GsD nicht Emma!!! Sie waren wohl beide schon "identifiziert"
Zudem wurde Emma danach noch einmal gesehen. Es ist also alles "i.O.", wenn man das so sagen kann...Emma wird von den überaus fleissigen Helfern weiter gefüttert bzw. Futterstellen gepflegt, Britta pflegt die Internetseite akribisch weiter und ich versuche gerade wieder Flyer unters Volk zu bringen.
Was soll ich noch mehr sagen...Emma ist ein Phantom...
-
erstmal Erleichterung, dass es nicht Emma war....
ZWEI tote Hunde? Ich weiß jetzt nur von dem, der an der AB lag....ist der angefahrene Hund denn auch tot gefunden worden?
Wenn du in beiden Fällen nähere Auskünfte bekommen hast, meld das doch bitte an http://www.find-mich-fix.deMir hier ne pn zu schreiben, macht momentan keinen Sinn, weil ich ne Störung in beiden browsern habe und es minutenlang dauert, bis sich hier eine Seite aufbaut....die Zeit und Geduld hab ich nicht.
Also lieber kurz ne mail.... -
Also der Typ war ziemlich unfreundlich und sagte nur sie wären doch beide längst identifiziert
Emma wird weiter gefüttert und die fleissigen Emma Engel haben wieder eine Falle stehen, dort, wo sie in letzter Zeit öfter gesichtet wird.
Aufgrund dessen dass sie sich wieder in einem Gebiet aufhält, hat sie wohl auch wieder an Gewicht zugenommen...ich habe heute ein paar Flyer unters Volk gebracht, wenigstens etwas...
Danke an alle die nicht aufgeben und so aufopferungsvoll vor Ort helfen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!