Mörtelkübel statt Badesee!!
-
-
Weil wir heute nicht an den See konnten, habe ich für Gordy und seinen Kumpel einenMörtelkübel mit Wasser gefüllt!.
Ich sage euch, dass war der Renner... zum Schluß war Gordy komplett drin, davon habe ich aber leider kein Foto.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sieht nach viel Spaß aus.
Tolle Bilder.Birgit
-
das sieht ja toll aus!
Wo bekommt man solche Kübel? Gibts die im normalen Baumarkt?
Ich fänd es es gut, wenn Gesa auf dem Balkon einen Kübelpool hätte.
Nur ob sie reingeht ist die andere Frage...im Stall interessieren sie die Kübel nicht.Tolle Fotos

-
Ja, das war's tatsächlich.
Die Hunde haben richtig toll miteinander am Kübel gespielt und sich gegenseitig die Bällchen geklaut, die ich dann reingeworfen habe.
Minimale Mittel.. große Wirkung.. die Hunde waren jedenfalls nass zum Schluß. -
Zitat
das sieht ja toll aus!
Wo bekommt man solche Kübel? Gibts die im normalen Baumarkt?
Ich fänd es es gut, wenn Gesa auf dem Balkon einen Kübelpool hätte.
Nur ob sie reingeht ist die andere Frage...im Stall interessieren sie die Kübel nicht.Tolle Fotos

Hallo... ja, im Baumarkt. Da gibt es auch rechteckige, die finde ich persönlich noch besser und kosten echt nur wenig Geld.
der Spass war es jedenfalls wert. -
-
Ich habe eine Wanne vom Hasenkäfig mit Wasser gefüllt im Garten stehen. Ist auch sehr beliebt.
-
Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das bezog sich jetzt auf den Hasenkäfig

-
Haben wir auch, nur leider keine Fotos davon..
Bei meiner Nicky ist dieser Kübel voll Wasser auch DER Renner.
Sie dreht sich darin, taucht nach Spielzeug komplett unter und planscht richtig toll. Ne richtige Wasserratte
Nur unser Rüde Jayco schaut dem Treiben nur verständnislos von weitem zu. -
Ja... wir haben uns mittlerweile verbessert. Mein Mann hat noch eine rechteckige Plastikwanne gefunden..ca. 1m x 80 cm und ca. 40 hoch.
das ist NOCH besser.
Aber in der Hitze war der Kübel schon toll! -
Och ne das is ja ein Süßer
Super Idee!
Maddox liebt auch jeden Behälter in dem Wasser drinnen ist
bei der Hitze ist das für unsere Hundis einfach das Beste
und es ist noch schön mit anzusehn wie viel Spaß es ihnen macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!