Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Ich hab nen Alternativangebot für meinen Hund wenn das andre zu einseitig wird:
- Kammerjäger! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Testesser bei einem großen Lebensmittelkonzern und einer 24/7 Einstellung.
-
Thori würde Kaninchenbekämpfer werden. Skadi würde ich irgendwo an einer technischen Hochschule vermuten.
LG Nina
-
Der Beruf Bruno Leonbergers wäre wohl Gastwirt.
Immer Menschen um sich scharen, eine Wurstküche betreiben, einen kleinen Gemüsegarten.
Er hätte natürlich Personal und könnte sich auch mal zwischendurch aufs Ohr legen oder mal Angeln gehen.
Er würde nicht alle Gäste mögen, blafft und grantelt hin und wieder, lässt sich aber auch Bauch pinseln und führt nach Lust und Laune Kunststückchen vor, wohl dosiert versteht sich.Lieblingsbeschäftigung wäre Fleisch beschaffen und zerteilen, zubereiten und verzehren.
Sein Markenzeichen: Gut gefüllte Teller, übersichtlich angeordnet, puristisch ohne Petersiliensträußchen und dergleichen Schnickschnack.LG, Friederike
-
Balu wäre Krabbelgruppenleiter oder Türsteher :)
-
-
Honda hätte 3 Jobs: Erzieherin, wenns anfängt zu dämmern und im dunklen Wachfrau und im Urlaub Forscherin...
-
vorkoster im restauant
tiefbau
hundeplatz-testlieger
-
Okka wäre wohl leider Türsteher oder ähnliches
und Timmí Lehrer -
Enya wuerde beim Ordnungsamt arbeiten!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, Securitychef/Polizist wäre meiner wohl auch oder auchGourmet-/Restaurantkritiker
In seiner Freizeit "Herrscher über das gesamte Universum"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!