Petition gegen Verbot von 13 Hunderassen in Dänemark
-
-
dann läuft es so ungefähr ab wie seinerzeit in holland.
find ich klasse von dem polizisten, dass er das nicht "mitmacht", hoffentlich sehen das ein paar seiner kollegen genauso. ich möchte gar nicht wissen, wie viele leute unwissend in das land fahren und ins offene messer laufen (können).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Petition gegen Verbot von 13 Hunderassen in Dänemark* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Petitiert!
Reicht denn im Zweifelsfall nicht der Heimtierpass??? Als Nachweis das deutscher Hund etc??? Oder dürfen diese Rassen gar nicht das Land betreten??? Hab ja glücklicherweise nur Mischlinge.... aber doof find ichs schon! Eine Freundin hat eine Staffhündin- ein Herz von Tier! -
Zitat
Petitiert!
Reicht denn im Zweifelsfall nicht der Heimtierpass??? Als Nachweis das deutscher Hund etc??? Oder dürfen diese Rassen gar nicht das Land betreten??? Hab ja glücklicherweise nur Mischlinge.... aber doof find ichs schon! Eine Freundin hat eine Staffhündin- ein Herz von Tier!tja, das ist ja die frage... es hat jemand nachgefragt und folgende antwort bekommen:
-
na wirklich Klarheit schafft das nicht...
-
Zitat
ist nicht mehr viel dazu gekommen
2809 Stimmen.
Ich habe meinen Kommentar in deutsch hinterlassen
-
-
ähm, wie füge ich denn ein pdf hier ein???
hätte jetzt den flyer
-
Zitat
ähm, wie füge ich denn ein pdf hier ein???
hätte jetzt den flyer
einscannen und als Bild hochladen?
Oder auf einer externen HP als Dokument hochladen und hier als Link einstellen? -
Zitat
einscannen und als Bild hochladen?
Oder auf einer externen HP als Dokument hochladen und hier als Link einstellen?mist, ich bin zu blöd... ich krieg das aber noch hin.
-
ein kumpel von mir bastelt mir jetzt nen link, dass ich den flyer hier einstellen kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!