Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kurztripp ans Meer?
-
-
Huhu zusammen,
wir (2 bekloppte Weiber mit 3 Hündinnen und einem Rüden) wollen ans Meer.
Wir möchten den Hunden gerne mal die Weiten des Meeres zeigen und nen Kurztripp ans Meer machen.Hat jemand Empfehlungen, wo man die Hunde auch laufen lassen darf und man günstig mit Hunden übernachten kann?
Sind gespannt

-
19. Juli 2010 um 21:24
schau mal hier:
Kurztripp ans Meer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja das sind wir... los her mit euren Vorschlägen

-
huhu...
Guck mal in den Zeeland Fred !Schönen Urlaub

Oh... Edit:
https://www.dogforum.de/ftopic75366.html -
Ihr traut euch was
, einfach so Urlaub machen
..
Ich gönne es euch ja, aber nur dann, wenn ihr viele Bilder macht
Tipps kann ich euch nicht geben, bin selten bis nie weg.Viel Spass und ich freue mich für euch.
Britta
-
abgesehen von Kuztripps in Osten zu Pueppy oder das Zughundetreffen in Thüringen, war ich auch ewig net weg
Bilder sind garantiert

wenns wirklich was wird
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1. Manu das wird was
2. Bilder werden gemacht
3. Britta mal sehen ob sich Manu noch freut wenn sie den ganzen Tag den Flat um sich hat
-
Camping am Meer mit Hund?
-
1. Manu das wird was
2. Bilder werden gemacht
3. Britta mal sehen ob sich Manu noch freut wenn sie den ganzen Tag den Flat um sich hat
-
Zitat

Ihr kennt die Bretonenweibsen noch nicht
, die sind wepsiger als ein ganzer Sack voller Flats
, aber ganz im Ernst jetzt.Soll ich dazustossen, mit Flat und Bretonenweib?
Scherzend, Britta -
Zitat
Ihr kennt die Bretonenweibsen noch nicht
, die sind wepsiger als ein ganzer Sack voller Flats
, aber ganz im Ernst jetzt.Soll ich dazustossen, mit Flat und Bretonenweib?
Scherzend, Brittawer mit Jenny fertig wird, wird auch mit Flat + Bretone fertig

*das hopsende Jenny mal festkett, damit der Thread nicht bebt*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!