Anfängerfutterplan
-
-
Hi,
eine Überdosierung an Vit A findet viiiiiel weiter oben statt.
Es ist alles ok.so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach so na dann...
wollt nur sichergehen weil alles noch so neu für mich ist und ich nichts falsch machen will...
aber seit ich hier alle meine Fragen so toll beantwortet bekomme kann da ja gar ncihts mehr schief gehen -
hallo...
jetzt hab ich doch noch ne Frage..
ich wollte ja als Innereien Herz, Leber und Niere füttern...
so jetzt haben wir für Niere aber keine Bezugsmöglichkeit..in keinem Laden der in unserer Nähe ist, gibt es die zu kaufen und übers Internet wollen wir des nicht kaufen..
wenn ich jetzt aber keine Niere füttere, soll ich dass mit ihrgendwas anderem aufstocken???
weil sonst stimmt ja die Menge nicht mehr oder??? -
Hi,
Ist nicht dramatisch,dann nimmste eben 2mal Herz. -
vielen dank
-
-
Hallo
also alle drei Hunde hatten heute ihren ersten Hähnchenhals und alle drei waren begeistert -
hallo
und wieder ne Frage
ist es schlimm, wenn meine Sheltiehündin die Hähnchenhälse nur einmal durchbeißt und dann sofort schluckt
war erst mal etwas geschockt als des gesehen hatte... -
Hi,
wenn sie es gut verdaut und verträgt ,ist es nicht schlimm.Mußt du mal Kot auf unverdaute Knochenreste kontrollieren.
(In einem Brottütchen aufnehmen und ganz platt drücken dann mekrst du gut ob welche drin sind)
Wenn du welche findest dann gib besser Hühnerkarkassen die sind zu groß und müssen gekaut werden.Meine 6kg Fußhupe verschluckt die Dinger im ganzen.Er kriegt sie dann ganz klein gschnippelt oder Karkassen in den Napf
-
edit: geloscht und auf eigenes Thema umgesetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!