Hatte er ein ,,heißen,, Traum?

• Hallo mein kleiner mann ist nun ca 6 1/2 monate.
    Gestern hat er hier aufm sofa geschlafen und lag genüsslich auf dem rücken wie so oft seit einiger zeit.
    Allerdings war gestern das irgendwie anders.sein popo fing an zu ,,sprechen,, also sah so aus als würde er ihn immer wieder an und abspannen, dann fuhr auf einmal sein pullermann raus .
    Nach 2-3 minuten hörte das ,,sprechen auf und sein kleiner fuhr wieder rein.
    Es kam aber nichts aus seinem pullermann raus und das er musste denk ich nicht weil er kurz vorher beides erledigt hatte.
    Ich weiß ihr müsst jetzt denken was macht die denn wo schaut sie ihrem kleinen hin, aber irgendwie als ich ihn ansah und sein puller durch das auf und zu des polochs sich so mitbewegte konnte ich nicht wegschauen.
    halltet mich jetzt bitte nicht für pervers oder so.aber ich dachte ich frag einfach mal vielleicht hat jemand sowas schon mal bei seinem kleinen gesehen oder davon mal gehört.
    freu mich auf antwort.
    LG
    Christina & vielleicht der erwachsenwerdene Jimmy

• Das kann schon gut sein :)

Chipsy hatte auch schon das ein oder andere mal einen feuchten Traum. Er stand danach ganz irritiert auf und guckte sich den kleinen nassen Fleck auf seinem Kissen an. Und hat sich dann woanders hingelegt und weiter geschlafen :lol:

Also ich mach mir da keine Gedanken drüber. Ist bisher auch nur 2x vorgekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!