• Hallo,
    meine Kleine 8 Monate hatte gestern garnichts war quietschfideel, und heute morgen hat sie Würgereflexe, kam jedoch nur einmal weisslicher Schaum.
    Heute Mittag auf einmal machte sie ihr Grossgeschäft aber alles was kam, war Schleim. Dieser war jedoch rötlich braun, eher rötlich.
    War das etwa Blut? Es kam definitiv aus dem After (überlegte ob sie jetzt schon läufig ist).
    Sonst isst sie gar nichts, nicht mal Leckerlis, und sie ist sehr träge will immer im Körbchen liegen.
    Was kann das nur sein, hat jemand vielleicht eine Ahnung, sie ist doch mein erster kleiner Wau-Wau. :sad2:
    Das einzige was ich sagen kann, ist, das sie öfter vor einer Lüftersäule gestanden hat, vielleicht erkältet?
    Wenn ich morgen zum Arzt gehe, was wird die dort machen, kann man etwas dann rausbekommen?
    Danke für die Antworten :hilfe:

• Grüße

ich bin bei solchen Anzeichen ein gebranntes Kind, weil ich einmal da auch abgewartet habe. In meinem Fall hatte mein Hund Gift gefressen und er ist daran gestorben, weil ich nicht schnell genug beim Tierarzt war.

Es kann ihn eurem Fall natürlich etwas ganz anderes sein, aber ehrlich: ich würde zum Tierarzt gehen und nicht abwarten

gruß
    sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!