• Wusste gerade nicht wohin mit dem Thread

Eine Freundin hat gestern 2 Stunden auf Boots aufgepasst und war so schlau ihren Kauknochen zur hälfte in den Kong zu stopfen....an sich nicht so schlimm...wenn der Knochen nicht viel zu breit etc gewesen wäre. Boots hat die obere hälfte runtergenagt und der rest liegt jetzt im Kong und ich krieg ihn einfach nicht raus. Fuchtel hier schon eine halbe Stunde damit rum.
    Das ist ein Kuhautkauknochen mit Pansen gefüllt. *berlege auch schon die ganze Zeit ob einweichen helfen würde...aber ich bezweifle es ja.

Gibts irgend einen super Trick sachen aus dem Kong zu kriegen?
    keine Lust nen neuen kaufen zu müssen wegen so ner Blödheit.

• Hmm,erstmal ein bisschen auf den Tisch kloppen, vielleicht fällt derKnochen alleine raus.?

Wenn das Loch groß genug ist würd ich es mal mit der Rückseite einer Gabel (die ist stabiler ;) ) probieren,also einfach von oben mit der Gabel draufdrücken, das klappt bei uns immer. :smile:

LG

• Ich glaube Knochen weichen auf, wenn man sie ne ganze Zeit lang im heißen Wasser legt... Ein Knochen von Emma lag nämlich schon mal einen ganzen Tag draußen in der knalligen Sonne und es hat geregnet... Schwupps, war der Knochen "wabbelig" :D

Kannste ja mal probieren
    LG Kati

• ich friemel solche Sachen immer mit einem Minischraubenzieher raus, das sind die, die man an Schiessbuden bekommt ;)

• Gabel und drücken funktioniert nicht, dafür ist er viel zu groß und viel zu stabil.
    Wie gesagt hab milterweile über ne halbe Stunde geklopft geshüttelt gezogen gedrückt.....das ding ist einfach zu groß für die Löcher...

Werd ihn gleich mal einweichen und das beste hoffen.

• Ich kann mit Gewissheit sagen das ich noch nie etwas ekligeres in der Hand hatte als einen halb aufgelösten, wabbeligen Kauknochen. *schauder*

Aber, das heiße wasser hat geholfen....Knochen ist draussen. :D
    Danke für die Tipps

PS. Kochlöffel hat nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!