habt ihr ernährungstipps für verfressenen labbimix?
-
-
Also ich kann nun wirklich nicht sagen, dass Luna zu dick ist. Ich finde ihre Figur o.K, bin aber jetzt auch nicht DER Hundexperte. Ich find sie halt schön, wie sie ist.
Ich habe heute gesagt bekommen, dass Gordy ein klein wenig Futter mehr bekommen soll, weil die Hüftknochen schon rausstehen.. Gut... er freut sich mächtig.
Zu den anderen Sachen kann ich leider nix beitragen,aber da werden sich sicher noch Fachleute melden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, du kannst ihr Bierhefe geben. Ich würde das nur nicht täglich und in Massen tun, denn sie bekommt ja Fertigfutter. Aber wenn du die Tabs für Menschen aus dem Reformhaus nimmst, dann so 3x die Woche 5 Stück kannst du schon geben.
Ich finde auch, sie schaut ganz gut aus und könnte mir ein Gewicht knapp unter 20 gut vorstellen. (Meiner (55cm - aber Bretone, kein Labbi) muss auch auf 19, der hat zwar schon über 4 Kilo abgenommen, seitdem ich ihn übernommen habe, aber die letzten 2,5 müssen auch noch purzeln - wird aber dauern.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!