SOFORTmaßnahme gegen Panik???
-
-
Ich habe sein Körbchen ins Badezimmer (unser Badezimmer hat kein Fenster) gestellt, da hat er sich dann tatsächlich entspannt und lag da auch entspannter drinn. Also habe ichs drinngelassen für die Nacht! :ua_nada:
Das Körbchen stinkt etwas... ich bin mir aber nicht sicher ob er nur alles vollgesabbert hat, oder sich gelößt hat.... es riecht etwas wie altes würschenwasser mit irgendwas beigemischt.. ganz komisch!
Als ich mit ihm draußen war hat er sich gestern abend nicht mehr gelößt... d.h. er hat sich um 16 Uhr als wir nachhause gekommen sind vom Gassi das letzte mal gelößt, es könnte also schon sein das er sich gelößt hat.Als Herrchen dann um halb 7 nach hause kam, war er wieder normal, aber das Wetter war auch wieder in Ordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: SOFORTmaßnahme gegen Panik???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schätze mal, er hat sich in seiner Angst tatsächlich im Korb gelöst.
Birgit
-
Oder die volle Blase? waren dann ja über 16 Stunden ohne sich zu lösen... denn im Körbchen im Bad lag er zumindest entspannter als im Wohnzimmer... wie auch immer, vielleicht auch eine Kombi aus beiden. :/
ich habs auf jeden fall gewaschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!