Wuppertal-Wichlinghausen, Grenze Sprockhövel

• Hallo,

ich bin auf der Suche dach netten Menschen, die auch noch einen Jungen Hund haben. Ich habe eine ältere Dame (13 Jahre) und die Amy, fast ein halbes Jahr alt. Sie braucht natürlich viel bespaßung und dafür Suche ich noch Spielkameraden. Wir kommen aus Wuppertal-Wichlinghausen (Hatzfelderstr.), Grenze Sprockhövel.

Ich hoffe das sich hier vielleicht jemand findet?????? Wir würden uns sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße

• Hallo, wir kommen auch aus Wichlinghausen. habe einen 17 Monate alten Bodeguero-Podenco Rüden.
    Ich suche immernoch nach einem Platz, wo ich den kleinen Jäger mal ableinen kann, vielleicht kennst Du ja was in der Nähe???

• Hey wir kommen aus Ronsdorf :smile:
    Ich habe ein Hund die gerade nicht weiß ob sie Welpe ist oder "ein ganz gefährlicher Wachhund"also in der Findungsphase noch :D :D :D

Lg,Daniela

• Louni
    Meinst Du etwas, das eingezäunt ist???? So spontan fällt mir nichts ein, ich habe nur meinen Garten, der ist eingezäunt. Was hast Du denn für einen Hund, ich bin ganz gespannt. Ich hoffe bis bald

@HanniBunny
    Wir stehen vor dem selben Problem, meine hat sich noch nicht so ganz entschieden, was sie werden möchte. Wo gehst Du denn immer so spazieren????? Ich vermute fast Scharpennacken??????? Wenn Du aus Ronsdorg kommst, liegt das ja nache. Viele Grüße Nathalie

Ach ja, wie kann man sich denn hier Kontaktieren, muss man hier Beitreten und Mitgliede werden??

• Cool Wuppertaler :gut: . Wohn ja leider nicht mehr dort seit 2 jahren :( . Finde den Ehrenberg für längere Spaziergänge klasse. Da kann man sich stundenlang im Wald verlaufen :D . Aber auch bei kentucky Fried Chicken, bei der Kreuzung Links rein wenn man von der B7 aus kommt, ist ne schöne Wiese und viele nette Hundekontakte. Da wandert auch eine Frau mit mehreren Hunden, die meist in Pflegestellen sind durch den Wald, die sehr viel ahnung von Hunden und sogar resozialisierung hat und gerne Tipps gibt. Die sieht für meine Verhältnisse zwar Skuril aus, doch für das was die mir beibrachte bin ich ewig dankbar.

Ehrenberg und auch kentucky ftried chicken sind in Langerfeld :D .

• haben einen Bodeguero-Podenco mix. Er ist 17 Monate alt und leider nicht draussen abrufbar. Wenn er die Möglichkeit hat, zu rennen, ist er weg,leider :( :
    Wahrscheinlich würde er irgendwann wieder vor der Tür stehen,wenn es anfängt zu regnen.
    Wir sind oft im Nordpark, da kann er dann sich etwas an der Schleppleine austoben, oder halt bei uns im Garten Aber die Vermieterin, hängt dann nur am Fenster,aus Angst,dass er buddelt :headbash:
    Es gibt einen Podencoauslauf,allerdings sehen die da nicht so gerne Kinder, hab ich auf der Seite gelesen.

• Louni
    Wir sind auch oft im Nordpark zu findenm täglich eigentlich. Kennst Du die Kickersburg, da wohnen wir. Woher kommst du denn?? Wir könnten uns ja mal Trefen wenn Du magst.

Ja Kentucky Fried schicken sagt mir was, hätte aber nicht gedacht, das man da spazieren gehen kann, dort in der Ecke ist auch meine Hundeschule.

• Kickersburg,da haben wir uns mal ein Haus angesehen. Ist schön da oben, wollen auch bald in die Richtung ziehen. haben 2 Jahre im Felderbachtal gewohnt,daher brauche ich ich das Grün.
    Wann gehst Du denn immer in den Nordpark?? Habe ab nächste Woche 3 einhalb Wochen frei, da sind die Kids im Kiga, und ich muss erst ab 01.09. wieder arbeiten.
    Wir wohnen unterhalb vom Nordpark, in der Jungstrasse, ist ne kleine Spielstrasse von der Nornenstrasse aus.

• Das ging aber schnell, mit Deiner Antwort, schön.

Felderbachtal.... ja das ist ein wunderschöne Ecke, ich könnte mir auch vorstellen da zu wohnen, ich mag das grüne auch sehr.
    Ich gehe meistens 3 mal am tag, ganz früh morgens, nachmittags und abends, aber ich habe da jetzt keine festgelegten Zeiten, da wird man sich bestimmt einige. Wo genau im Nordpark gehst Du denn immer spazieren??? Ich kenne nur die Ecke, wo das Wildgehege ist.

Ich freue mich von Dir zu hören

viele Grüße Nathalie

• Ich geh auch meistens ne Runde ums Gehege, und wenn die Wiese oberhalb am Auslauf nicht so überfüllt ist(er mag keine Rüden), dann geh ich auch da hin mit der Schleppleine. Da oben geh ich allerdings nur ohne Kids hin, weil da u.a. ein Rotti frei rum läuft, der schon versucht hat das ein oder andere Kind zu beissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!