Wuppertal-Wichlinghausen, Grenze Sprockhövel
-
-
Hmmm.......... ich weiß jetzt nicht so genau, welche Wiese Du meinst. Ich habe da so eien Vermutun, aber da ist glaube ich anleinpflicht, kann das sein? Ich bin eher da, wo man nicht anleinen muss. Im Auslaufgebiet, da gibt es doch einen Platz, wo ein Denkmal steht (weiß leider nicht, was es für eines ist) und ein Pavillon. Da Treffen auch viele Wege zusammen, weißt Du wo ich meine????????? Das ist die Ecke wo wir gerne sind. Ja, ich finde es auch immer sehr schlimm, wenn die Hundebe´sitzer in Hunde nicht unter Kontrolle haben, vorallem bei Kindern, da verstehe ich keinen Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Wichlinghausen, Grenze Sprockhövel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich komme auch aus Wuppertal und habe bis vor 4 Monaten auf der Märkischen Straße gewohnt Tattti,wir waren aslo fast Nachbarn und mein Vater hat dir die Post gebracht!Louni wie heißt dein Hund denn?ich war oft im Nordpark,mit unseren Familienhunden Bounty,Jeannie und Tyler,vielleicht kennst du die Ja?
Du meinst bestimmt den Rottweiler,mit einem älteren Herrn oder?
Den Drago...Hm ist so eigentlich ein lieber,mit meiner Tochter(fast 5) kommt er gut klar!Wir sind jetzt nach Langerfeld gezogen und suchen auch noch jemanden zum mitlaufen,sind auch noch relativ oft im Nordpark!
Ihr könnt euch ja mal melden!!!Gruß Maike
-
SweetLittleWolf
<ja, genau den meine ich. Der hat den Sohn von unserer Bekannten fast am Fuß erwischt, wenn sie ihn nicht schnell hochgehoben hätte.Mein Hund heisst Oskar, allerdings haben wir ihn erst vor kurzem umgetauft. Er war vorher ein Teddy, passte nur überhaupt nicht zu ihm.Er wurde in Spanien so genannt.
Nächste Woche bin ich immer gegen 13 Uhr im Nordpark. Allerdings muss ich dann wieder arbeiten, sodass mein Mann dann immer um 14 Uhr mit ihm geht. Aber der geht auch schonmal wo anders her.
Ansonsten bin ich auch schonmal morgens am We mit ihm oben, dann aber nur kleine Runden,weil ich schon vor dem Frühstück unterwegs bin.
Mein Sohn ist übrigens auch fast 5, am Mittwoch. -
SweetLittleWolf
Das ist ja lustig. Ich glaube ich kenne Dich vom sehen, aber bin mir ncht sicher. Aber Deinen Vater kenne ich, ist noch gar nicht solange her, da habe ich ihn im Nordpark gesehen. Bist nur Du umgezogen oder Dein Vater auch, weil ich öfter mal sehe.Ich sag´s ja immer.... klein ist die Welt.
Louni
Nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, da habe ich nachtschicht und da ist 13 uhr eine schlechte zeit, aber danach die Woche bin ich etwas flexibler. Ich bin morgen gegen (Sonntag) gegen 10 Uhr auf den Platz, wo das Denkmal steht und wo der Pavillon steht. Wenn also wer Lust hat……..
Ich bin mit 2 Hunden da: Meine Oma die Ronja Schäferhund-Mix und Amy Magyar Viszla-MixSonnst vielleicht danach die Woche Louni???????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!