40Grad Fieber und keine klare Aussage.......
-
-
Das sind ja eigentlich ordentliche Kliniken, aber das mit dem andauernd andere Ärzte, hab ich auch nicht gerne, da probiert jeder was anderes :/
Gibts bei euch viell. einen wirklich guten Homöophaten, einer der das richtig gelernt hat, da würde ich es nochmal versuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 40Grad Fieber und keine klare Aussage.......*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schiebe mal das Thema nach oben .....wollte nur mitteilen,dass man Babiose festgestellt hat........allerdings wurde der Arzt gewechselt
-
Zitat
ich schiebe mal das Thema nach oben .....wollte nur mitteilen,dass man Babiose festgestellt hat........allerdings wurde der Arzt gewechselt
und, wie geht es dem Hund jetzt ?
-
er bekam Spritzen mit einem Mittel,was eigentlich in Deutschland noch nicht zugelassen ist...dann Cortison,welches Fressattacken auslöst und ggf Schmerztabletten.......auf dem Röntgenbild waren ganz viele entzündete Stellen zu sehen.......
augenscheinlich gehts ihm gut,er hat nicht abgenommen,Fieber kaum noch und ich denke er wirds schaffen,denn man sieht ihm seinen Lebenswillen an....ab und zu tobt er auch wieder
-
Das sind doch gute Nachrichten
Schön das es ihm besser geht. -
-
Hallo,
mich freut es auch sehr, hab den Beitrag erst eben gelesen und auch gleich an Mittelmeerkrankheiten gedacht.
Drücke Euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Unsere Loona hatte auch Babesiose, Ehrlichiose und Leishmaniose. Sie kommt aus dem Hinterland der türkischen Ägäis.
Erst 1 Jahr nachdem wir sie bekommen haben, hatten sich die gleichen Sympthome gezeigt.
Zum Glück konnten alle Krankheiten soweit geheilt werden. Ausser die Leishmaniose, die bleibt. Doch mit Allopurinol weitgehend Symptomfrei.Alles Gute,
LG
Serafina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!