Bozita oder Markus Mühle ?

• Seufz. Wieder eine Futterfrage.
    Ich füttere seit 3 Jahren Bozita, gibt an sich keine Probleme, wollte aber auf Barf umsteigen. Das klappt wohl doch erstmal nicht, mal schauen.
    Nun gibts Lieferungsprobleme, was das Bozita angeht, und ich muss schnell umsteigen. Vorübergehend oder dauerhaft, weiß noch nicht.

HAb den Thread über Markus Mühle gelesen. Möchte nur wissen, was ihr für besser haltet, Bozita oder MM ?

Danke für eure Hilfe :-)

• Da ich bei 3 meiner Hunde schlechte Erfahrung gemacht habe mit MM würde ich Dir ratenbei Bozita zu bleiben.

( Kann Zoo Plus nicht liefern ??? )

Wenn Du allerdings ein kalt gepresstes Futter nehmen möchtes: LUPOVET.

Liebe Grüße
    Alexandra

• Gehts dir ums Geld? Also ich würd keines von beiden Füttern..aber ich denke MM wird noch das geringere Übel sein. ;)

• Ich bestelle immer bei tiierisch.de
    ISt ne komisch Sache, eigentlich wollt mir ne Freundin Futter mitbringen, sie hats vergessen, blabla, blöd gelaufen. Und hier in der Stadt gibts nirgendwo Bozita.
    Andere Möglichkeit: Ich fang doch mit Barf an. Ich trau mich aber immer noch nicht :roll:
    Bleibe wohl auch bei Bozita und hol mir jetzt für ein paar Tage/Wochen zum Übergang das MM.

Zitat

Gehts dir ums Geld?

Ich lebe von Schüler Bafög. Und ja, mir gehts gut, Jenna gehts gut, aber ich kann meinen Hund nicht für 80 euro im Monat füttern.

• Zitat

Ich lebe von Schüler Bafög. Und ja, mir gehts gut, Jenna gehts gut, aber ich kann meinen Hund nicht für 80 euro im Monat füttern.

Das war net bös gemeint. Nur wenn dir das Geld egal wäre, hätt ich dir lieber ein ganz anderes Futter ans Herz gelegt. ;)

• einfach woanders bestellen.
    bei zooplus bekommst du Ware über Nacht versendet, quasi am nächsten Tag!
    Ich bestell mal hier mal da, nie immer beim gleichen Online-Shop!
    Und das futterhaus z.b hat doch auch Bozita..

• reicht dein Futter noch bis nächste Woche ??

Wenn ja ,könntest du bei zooplus bestellen .die liefern sehr schnell und haben sowohl Bozita als auch MM im Angebot .
    Ich würde MM vorziehen . Stell dich aber darauf ein , dass dein Hund evtl. anfangs mehr Kot absetzt und mehr trinkt . Ist aber ganz normal und pegelt sich nach ner Weile ein.

Ich persönlich füttere roh und würde nie wieder TroFu geben.

• Zitat

Das war net bös gemeint. Nur wenn dir das Geld egal wäre, hätt ich dir lieber ein ganz anderes Futter ans Herz gelegt

Nee ist schon ok, weiß ich doch. Ich weiß, dass Orijen und Co besser sind, aber das ist leider echt nicht drin.
    Ich bin auch für Rohes und bin grad versucht, zum Metzger zu fahren und mir ne Ration Geflügelteile zu holen, für den Anfang ^^

Futter reicht nur noch für morgen, muss wohl heut ne kleine Packung Billigfutter ausm Supermarkt holen, ich weiß, mit langsamer Gwöhnung und allem wird nichts, kann schief gehen, ist nicht gut....hilft mir nur auch nicht weiter.....blöd gelaufen.

Danke euch trotzdem :smile:

• Ich würde nicht einfach so spontan wechseln, wenn deine Hunde Bozita schon so lange bekommen.
    Jeder Futterwechsel sollte langsam über 2 Wochen erfolgen.
    Versuch lieber Bozita anderweitig herzubekommen.

• Wäre Barfen was für dich? Kannst du Fleisch bunkern?

Sonst schau doch mal, ob das nicht eine Alternative für dich wäre. Barfen ist oft nicht teurer als mittelmäßiges TroFu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!