er frisst türrahmen...

• hallo ihr lieben,
    ich,schon wieder:(
    Davy hatt die letzten 6 nächte türrahmen als leckerbissen für sich entdeckt:(
    hab mir natürlich die anderen threads zu dem thema durchgelesen,aber das mache wir schon:(
    da wir abends ,wenns net mehr so heiss ist,ne lange runde mit suchspielen usw machen,ist er eigentlich immer platt und pennt sofort ein.
    ert hatt kongs ,kauknochen etc..wir schlaFEN AUCH NET BESONDERS LANGE;NACH 5 STUNDEN SIND WIR IMMER SCHO WIEDER AUF DEN BEINEN:
    wir haben die türrahmen auch schon mit teebaumöl,essig,und und und bestrichen,findet er offensichtlich überhaupt net störend :schockiert: .
    nu gehen mir die ideeen aus...weiss jemand noch was?

liebe sonnige grüsse
    julia

• huhu,
    wir machen abends gar kein pogramm.nach dem langen spaziergang abends ,dauert es noch nen paar stunden bis wir ins bett gehen.er geht dann nur noch ganz kurz in den garten zum pinkeln.der abend ist also gaaaanz ruhig und pogramm frei:)

• Meine Kleine nagt auch am Türrahmen, wenn ich arbeiten bin. :sad2:
    Das mit dem Bestreichen versuch ich mal.

Nachts schläft sie in der Box ... wobei sie das vermutlich nicht machen würde, wenn wir da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!