er frisst türrahmen...
-
-
hallo ihr lieben,
ich,schon wieder:(
Davy hatt die letzten 6 nächte türrahmen als leckerbissen für sich entdeckt:(
hab mir natürlich die anderen threads zu dem thema durchgelesen,aber das mache wir schon:(
da wir abends ,wenns net mehr so heiss ist,ne lange runde mit suchspielen usw machen,ist er eigentlich immer platt und pennt sofort ein.
ert hatt kongs ,kauknochen etc..wir schlaFEN AUCH NET BESONDERS LANGE;NACH 5 STUNDEN SIND WIR IMMER SCHO WIEDER AUF DEN BEINEN:
wir haben die türrahmen auch schon mit teebaumöl,essig,und und und bestrichen,findet er offensichtlich überhaupt net störend
.
nu gehen mir die ideeen aus...weiss jemand noch was?liebe sonnige grüsse
julia -
16. Juli 2010 um 13:39
schau mal hier:
er frisst türrahmen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gewöhn ihn an eine Box.
Und mach abends vor dem schlafen nicht soviel Programm, dann dreht er nicht hoch, wenn er wieder wach wird
Gruß
Bibi -
huhu,
wir machen abends gar kein pogramm.nach dem langen spaziergang abends ,dauert es noch nen paar stunden bis wir ins bett gehen.er geht dann nur noch ganz kurz in den garten zum pinkeln.der abend ist also gaaaanz ruhig und pogramm frei:) -
Meine Kleine nagt auch am Türrahmen, wenn ich arbeiten bin.
Das mit dem Bestreichen versuch ich mal.Nachts schläft sie in der Box ... wobei sie das vermutlich nicht machen würde, wenn wir da sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!