Urlaub mit Welpen

  • Hallo ihr!


    Ende September kommt eine kleine Malteser Dame zu uns, die dann mittlerweile 12 Wochen alt sein wird. Eigentlich wollten wir dann Mitte Oktober in den Herbstferien für eine Woche auf einen Bauernhof hier in Deutschland fahren. Ich frage mich aber, ob man das zu dieser Zeit überhaupt schon machen kann/sollte?
    Der Welpe würde ja dann erst 4 Wochen bei uns sein, und müsste dann sofort wieder woanderst hin.


    Freue mich schon auf eure Antworten!


    Lg,
    Regina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub mit Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich würde da kein Problem drin sehen. Der Welpe hat sich zu dieser Zeit schon an Dich gewöhnt und läuft Dir sowieso überall hinterher. Dabeisein ist für ihn das Wichtigste. Und auf einem Bauernhof ist es mit einem kleinen Hund ja nicht so problematisch. Geb´ihn keinesfalls für die Urlaubstage in andere Hände! Das wäre für den Kleinen viel stressiger, als bei "seinemRudel" zu sein! Grüssle

    • Hallo, Regina,
      Wir sind mit unserem Benji auch Anfang Juni in Urlaub.
      Und da hatten wir ihn grad mal 6 Wochen und er war 3 1/2 Monate alt.
      War sogar ein "richtiges" Hotel :freude:
      Haben dort einen Riesenpappkarton besorgt, das beschert stressfreie Nächte, und ansonsten super Urlaub im Bayerischen Wald.
      War echt wunderschön, weil wir so viel zusammen erleben konnten.
      Freu dich einfach, Regina, und mach dir keine großen Gedanken.
      Ich wünsch euch einen traumhaften Urlaub, du kannst ja dann mal berichten. :lach:
      Ganz liebe Grüße
      Daggi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!