Meister-Ausbrecher

• hallo ihr lieben,
    hab wieder mal ein prob mit unserem neuzugang.7 monate,mix,48 cm schulterhöhe.
    da er jede chance nutzt inden garten der nachbartin zu schleichen haben wir inzwischen unseren gesamten garten eingezäunt.dürfte etwa 1,40 hoch sein der zaun.direkt hinterm zaun,also ohne lücke ,ist eine etwa 4 meter hohe hecke.er dürfte also im prinzip nicht drüberkommen,weil wenn er springt würd er drüben in der hecke hängen.die hecke ist sehhhr dicht,ohne lücken.der zaumn geht auch bis zum boden ,auser an einigen stellen,da gibt es etwaa knapp 10 vcm lücke,aber auch da schliesst die hecke direkt dicht an den zaun.leider haben wir ihn nie erwischt beim "rübermachen".ich hab null ahnung wie er da rüber oder drunter oder sonstwie kommt :schockiert: .zurück kommt er jedenfalls nicht mehr.und der arme kriegt dann jedesmal panik weil er net wieder zu uns kommt.das heisst jedesmal zur nachbarin rüber und ihn "retten" .ich hoff jetzt irgendjemand hatt ne idee wie er da rüberkommen kann :???: msonst denk ich langsam er machts wie dumbo und fliegt......

lg
    bromi

• najo,der rasen ist halt net ganz plan.der boden hatt hie und da ne delle wo der draht dann natürlich net ganz runter reicht.aber 10 cm ist eigentlich schon hoch gegriffen.eher ist die lücvke unterm zaun kleiner.aber ich mach morgen mal fotos,heut ists scho zu dunkel ,der blitz ist defekt :|
    lg

p.cs. wir sind wie die dooofen auf den knien um den garten gekrochen und konnten sonst nix finden,net das kleinste löchlein*seufz*

• es ist sowas wie starker hasendraht.also ne issi dünner als maschendrahtzaun,mit kleineren löchern.wir haben aber oben und unten einen draht eingezogen ,so das er den nur minimal hochdrücken könnte

• Grins, dieses Minimal scheint Deinem "Houdini" zu genügen. Iwie muss er einen Weg gefunden haben, den Hasendraht+Draht unten so anzuheben, dass er da durchrutschen kann.

Liebe Grüsse,

Birgit

Lach, noch eine Frage..... in dem Houdinijüngling haben sich welche Rassen verewigt?

• Zitat

es ist sowas wie starker hasendraht.also ne issi dünner als maschendrahtzaun,mit kleineren löchern.wir haben aber oben und unten einen draht eingezogen ,so das er den nur minimal hochdrücken könnte

Na dann :D

Unter solch einem Zaun würde sich Diana (ca. 42 cm groß) auch einfach "durchschieben".

Da wird Euch nichts weiter bleiben, als diese Stellen noch nachzubessern. Vielleicht gar den Zaun dort etwas eingraben.

Viel Spaß dabei ;-)

Liebe Grüße

Doris,
    deren Ausbrecherkönigin Diana nur dank Doppelstabmatten und Untergrabschutz nicht entwischen kann :-)

• dann werd ich jetzt steine um den gesamten zaun legen,hab ja sonst nischt zu tun :D verdammmich....und ich könnt ja meinen freund nochmal kriechen lassen damit ihr in den genuss so eines fotos kommt,mal gucken ob er mir auf den leim geht :lachtot:
    was die mitmischenden rassen angeht,kann ich nix sagen,eltern waren beide mischline mit unbekannten mittätern.ich find er sieht aus als wär nen schäfi mit drin,sein wurfbruder ist dagegn komplett schokibraun und sieht bissinwie labrador aus.also wer weiss.aber hier haste mal nen foto von dem zaubererlehrling:D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn er nach den steinen noch rauskommt weiss ich aber auch net mehr*seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!