Haus für Welpen sichern

• Also Tabu-Zimmer haben wir erzogen. Aber da gibt´s eigentlich nur die Speisekammer. Da ist die Türe immer zu. Aber wenn ich zum Fressen-holen reingegangen bin wollte sie hinterher. Dann hab ich (das vortrainierte) nein gesagt, sie zurück geschoben und sitzen lassen bis ich fertig war. Zwischendurch hab ich ihr mal nen Futterbrocken rausgereicht als Belohnung. So hat´s dann bei uns geklappt.

Edit: Hach das war mein 1.000ster Beitrag :roll:

• Huhu,

also ich hab mir so ein Kaninchen Freilaufgehege gekauft und damit den Coputerbereich abgescihtert und die Küche dei esrten Tage damit verspeert. Kann ich nur empfehlen :) Im Angebot gibt es die ja schon für 20 Euro und das sind 8 Elemente.

Kann man auch super im Garten nutzen. :smile:

• Hi,
    danke dir für deine Mühe aber die Links funktionieren bei mir leider nicht.

@ puderzucker

es geht nur um die Treppen :smile:

• Hallo

Das ist heute beim DF irgendwie, weiß auch nicht was da los ist. Bei vielen funktionieren Links nicht, aber vielleicht kannst du kopieren und einfügen.
    Oder du gehst zu Otto und schaust da. Die Gitter uns Zusatzklemmen sind von Geuther. Findet man bei Otto relativ gut, da das direkt drunter steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!