War das wirklich nötig?
-
-
Was für ein trauriger Film
Solche Hunde können einem einfach nur leid tun.
Die schlimmste Bestie ist immer noch der Mensch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
- finde ich, dass hier auch ziemliche Abneigung gegen HH kleiner Rassen deutlich wird. Was soll denn das?
Ich glaube DAS hast du falsch verstanden. Hier hat KEINER etwas gegen kleine Rassen. Genau wie SOKAS, zu unrecht ihren schlechten Ruf haben, kleine Hunde in der Bevölkerung meistens den „RUF“
das sie, kleine, kläffende Wadenbeißer sind. Und darum war meine Frage, was die TS sagen würde, wenn man solche Aussagen wie sie hier über „SOLCHE“ Hunde gemacht hat, pauschal über JRT sagen würde. -
http://www.pictureupload.de/originals/6930…ge_100_0369.jpg
Hier ist meine Hundebande. Ich werde in einem anderen Thread erklären wie es zu ihnen kam.
Das Thema hat sich auch erledigt. Ich hab den Hundebesitzer heute wieder getroffen. Meinen habe ich rechtzeitg an geleint, und er war brav wie ein Lamm.
Wir haben uns nett unterhalten.Der Mann war einfach nur total nervös, weil er seinen Oskar erst seit 2 Wochen hat, und von den Nachbarn total angefeindet wird.
-
hallo nanuu,
der link funktioniert nicht.
siehste, das war doch das einfachste, sich mit dem mann zu unterhalten, als wild rumzuspekulieren.
-
Schön, dass Du mit dem Mann geredet hast
Gruß
Bibi -
-
Hm bei mir funzt der Link.
-
Zitat
Hm bei mir funzt der Link.
mhhh, habs eben noch mal probiert, da kommt nur "seite kann nicht gefunden werden". was mach ich falsch??
-
Bei mir funktioniert er auch nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!