Aussi-Boxer-Mix-Welpen Erfahrung?
-
-
Hat jemand diese Mischung daheim oder kenn diese Mischung. Wir sind am überlegen da wir Welpen gesehen haben. Vom Optischen sind die ja wie fast jeder Welpe zuckersüß.
Wie sind die Eigenschaften dieser Mischung. z. B. Jagdhund? sehr wachsam? extrem faul? verschmust? oder oder usw.
Wäre das was für unsern Dalmatiner/Labbi-Hündin?Danke und gruß
Bettina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte ehrlich gesagt nicht sehr viel von Border-Aussie Mischungen. Die beiden Rassen sind sehr verschieden - auch wenn man das oft nicht denkt. Abgesehen davon, dass die Tierheime voll sind mit Mischlingen und anderen Hunden vom Vermehrer, kann man Pech haben und eine "Bombe" an Hund bekommen! Hier gibt es bestimt irgendwo Threads zum Thema Border vs. Aussie. Schau dir mal die Unterschiede dieser beiden Rassen an. Vielleicht erklärt sich dann von selbst warum ich davon abrate!?
Selbstverständlich kann man auch riesen Glück haben und einen ganz wunderbaren Hund bekommen. Aber die Vorbedingungen halte ich für äußerst schwierig!!
Meine ganz persönliche Meinung!
Habt ihr Erfahrungen mit einer dieser Rassen?
-
Au!!!!!!!! Shit! Da steht ja Boxer!!!!!!!!!!
Sorry, da hab ich wohl zu schnell gelesen......... peinlich! Tut mir leid!
-
Für alles weitere verweisen wir an dieser Stelle auf die 1873threads zum Thema Vermehrer und wissentliches Unterstützen solcher Leute durch Kauf der Welpen
...es sei denn, es handelt sich um Tierheimwelpen -
Zitat
Hat jemand diese Mischung daheim oder kenn diese Mischung. Wir sind am überlegen da wir Welpen gesehen haben. Vom Optischen sind die ja wie fast jeder Welpe zuckersüß.
Wie sind die Eigenschaften dieser Mischung. z. B. Jagdhund? sehr wachsam? extrem faul? verschmust? oder oder usw.
Wäre das was für unsern Dalmatiner/Labbi-Hündin?Danke und gruß
Bettinaalso, ich würde sagen,das klingt nach sportlich. alles andere ist n überraschungspaket :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!