Labiwelpe zieht ein. Sooo....

• .... da bin ich wieder. Nach einer wahnsinnig glücklichen Suche haben wir nun unsere kleine Maus gefunden.

Einen schokofarbenen Labradorwelpen. Getauft wird sie nächste Woche bei uns zu Hause auf den Namen Isi.

Leider kann ich hier grad kein Bild einstellen...[/img]

• Uiiii, ich hoff du schaffst es noch Bilder hochzuladen, wühl dich mal durch die Anleitungen hier im DF. da is alles beschrieben!

Bin absoluter Schoko-Labbi-Fan.

mein Rusty, mittlerweile 3 Jahre:

Externer Inhalt img196.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Egal, man sieht den kleinen Fratz ja wenn man den link öffnet.
    Echt ein ganz Süßer!! =)
    Wie alt ist sie jetzt? Nächste Woche zieht sie ein?
    na dann schon mal viiiel Spaß mit der Kleinen! :gut:

• Sehr niedlich - wie alle Welpen

zum Rest zitiere ich mich mal selbst

Zitat

Sollte der Besitzer nicht dem VDH angeschlossen sein, lies Dir bitte vor Deiner Besichtigung das hier aufmerksam durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Labrador_…che_Krankheiten

Frage nach, ob BEIDE Elterntiere auf die genannten Erbkrankheiten, die NICHT sichtbar sein müssen, getestet wurden.
    Es reicht nicht dass die Mutter augenscheinlich gesund ist, oder der Besitzer seine Tiere lieb hat.
    Gerade unter den Nichtverbandszüchtern finden sich übermässig viele Nachzuchten mit ERBkrankheiten.
    Ansonsten gibt es hier im DF auch reichlich negative Beispiele über vermeintlich gesunde Labradore.
    Du willst einen gesunden und rassetypischen Hund, gehe ich mal von aus, da kann der Weg eigentlich nur zum VDH-Züchter gehen.

• Da haben wir uns ausreichend erkundigt, danke nochmal für die INfos, aber alles in Ordnung und geregelt!

:gut:

• Ich geb´s auf

am 11. gab es die Absage für die Hündin
    am 12. schreibst Du - wir suchen nach einem Labbi
    und heute hast Du einen, inkl. der gesamten Vorrecherche und allen Informationen zu Stammbaum, Verpaarung, älteren Wurfgeschwistern, Erbkrankheiten und Einsicht in die Untersuchungsergebnisse

chapeaux
    ich bin dann mal weg

• Zitat

Ich geb´s auf

am 11. gab es die Absage für die Hündin
    am 12. schreibst Du - wir suchen nach einem Labbi
    und heute hast Du einen, inkl. der gesamten Vorrecherche und allen Informationen zu Stammbaum, Verpaarung, älteren Wurfgeschwistern, Erbkrankheiten und Einsicht in die Untersuchungsergebnisse

chapeaux
    ich bin dann mal weg

Na, in der Zeitung gibt es doch soo viele Anzeigen, in denen süße braune Labbiwelpen zum verkauf angeboten werden. Beinahe sofort zum Mitnehmen und natürlich aus "liebevoller Familienaufzucht". Da wird schon alles gaaanz toll sein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!