Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung
-
-
Och menno,

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar reiselustige, die trotzdem am Wochenende kommen wollen. Ein Minitreffen sozusagen.
-
24. September 2010 um 15:28
schau mal hier:
Nordler - DF - Treffen - Bad Fallingbostel o. Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du müsstest doch alle Mailadressen haben, oder?
schreib doch mal rund wer sich trotzdem morgen treffen will? -
Oh, das passt mir auch ganz gut, das es verschoben wird. Wir kommen gerade zum Tierarzt. Blanca geht es wieder gut aber sie soll sich dieses Wochenende noch bissl schonen.
-
Also dann:
Ihr kennt das Spiel ja:
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca (?)23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca (?)Treffpunkt "irgendwo" bei Bad Fallingbostel - Wiese/Platz wird noch festgelegt
-
Also ich könnte nur am 23.10.. Komme dann auch so, ohne Übernachtung. Ich habe nur ne gute 3/4 Std Fahrt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlancaTreffpunkt "irgendwo" bei Bad Fallingbostel - Wiese/Platz wird noch festgelegt
-- Wir werden dann auch nicht übernachten .. dazu dürfte es im Oktober dann auch restlos zu kalt sein

-
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
Nabadaishi mit Blue & Jack23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca
Nabadaishi mit Blue & Jack -
Noch sind bei mir beide Termine unverplant.
-
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
Nabadaishi mit Blue & Jack
NinaBerger23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca
Nabadaishi mit Blue & Jack
NinaBerger -
16.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca (?)
Grenouille (Miri)23.10:
Una, Björn und Muffin
MissMarple & Leja
BonnySarah
SasiBlanca (?)
Grenouille (Miri)Treffpunkt "irgendwo" bei Bad Fallingbostel - Wiese/Platz wird noch festgelegt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!