Parmaschinken gut oder schlecht?
-
-
Halli Hallo
,
ich habe heute einen Knochen mit viel Parmaschinken dran gesehen.
Ist das erlaubt für den Hund?
Ich meine, wegen dem Schwein etc. .War mir da nicht so wirklich sicher und würde das nun gerne mal hier nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Parmaschinken gut oder schlecht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geräuchert/getrocknet oder roh??
-
Er war eingeschweißt, aber roh.
-
Alles was ich bis jetzt von Parmaschinken, egal in welcher Form, gelesen habe war eher negativ. Das ging über Durchfall, Verstopfung, Erbrechen und übermäßiges Trinken.
Von daher hab ich bis jetzt immer die Finger davon gelassen und werde das mit Sicherheit auch in Zukunft tun.
-
Zitat
Er war eingeschweißt, aber roh.
roher Schinken eingeschweißt???
Wo hast Du den denn gesehen??
-
-
In so eine Plastikverpackung, aber der sah halt vom Fleisch her ziemlich roh aus, so meinte ich das
.
Habs im R**ffeisenm*rkt gesehen, als ich ein neues Zeckenmittel gekauft habe.
-
Wahrscheinlich war er geräuchert, oder?
-
Mal abgesehen von den anderen schon geschilderten Problemen, sind die Knochen, wenns das ist was ich kenne, ziemlich splitterig.
Ich würde es nicht geben. -
Zitat
In so eine Plastikverpackung, aber der sah halt vom Fleisch her ziemlich roh aus, so meinte ich das
.
Habs im R**ffeisenm*rkt gesehen, als ich ein neues Zeckenmittel gekauft habe.
Ne, vergiss das Zeug.
Du meinst so einen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…kauknochen/2633Die Dinger können richtig gefährlich sein und roh sind die schon gar nicht, dass würde man auch für seinen Hund nicht bezahlen wollen, denn das wäre sauteuer
Hier gab es das Thema schon mal:
https://www.dogforum.de/ftopic59153.htmlGruß
Bibi -
Okay, danke für die schnelle Hilfe ;-) .
Ich werd bei dem Laden sowieso meist stutzig.Nun weiß ich, dass ich sowas nicht geben sollte.
Danke ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!