• Zitat

Wieso fährt sie nicht einfach mit den Hunden an einen See/Fluss?
    Also wenns so heiß ist, dann ist mit gassigehen eh nicht viel, aber ich fahr dann zum See, dann sind alle glücklich (bin Gassigeherin und Hundebesiter, hab allerdings keine Kinder ;) ).

Naja, je nachdem wieviele Hunde sie aufnimmt, artet das mehr in Stress als alles andere aus. Und davon mal abgesehen, es ist nicht immer einfach einen See zu finden, bei dem Hunde erlaubt sind.

Da ich mich mit dem Thema erst kürzlich näher beschäftigt habe...es gibt bestimmte Regelungen, wenn ich eine Pension betreiben will. Da hat auch der Amtsvet ein Wörtchen mitzureden. Wenn das alles nur so unter der Hand läuft, kann man meckern wie man will, man hat ja nix in der Hand. In dem Fall kann ich nur sagen...schön blöd.

• Hi Danke für deine Links.

die erste, also das hundeparadies kenne ich, da war mein Kleiner als Welpe mal im urlaub, leider waren wir sehr enttäuscht von der Art und Weise wie man uns 1 Std. vor einem geplanten Betreuungstagsbeginn abgesagt hat und ich keinen Plan hatte wohin mit einem Welpen.

Die Tierakademie macht keine Hundebetreuung.

Werde mich jetzt mal umhören ob ich nicht doch einen Gassigänger für mittags finde, evtl. eine Anzeige schalten.

Ausserdem frage ich die Frau nochmal ob das eine Ausnahme war oder nicht, denn insgesamtn waren wir immer sehr zufrieden und den hunden ging es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!