Lied gesucht (PC versagt bei Erkennung)
-
-
Hi Leuts,
eigentlich hat mein Computer ein Musikerkennungs-Programm... Aber er hat versagt und sagt nur "Error - Titel nicht gefunden"!
Jetzt müsst ihr mir helfen! Auf RTL NOW kann man sich ja 30 Tage lang die Folgen von den Schulermittlern angucken. Bei der Folge "Tauschgeschäft" (http://rtl-now.rtl.de/dieschulermitt…1&season=0&na=1) kommt bei 20:49min ein Lied, das ich mir einfach immer wieder anhören muss! Das ist so toll!!!
Ich muss wissen wie das heißt und wer das singt!!!!!
Hilfe!
Lg, eine total verzweifelte und Lied-süchtige Kira

-
11. Juli 2010 um 21:06
schau mal hier:
Lied gesucht (PC versagt bei Erkennung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also meiner Meinung nach ist des Linkin Park-New Divide.
Kannsch ja mal reinhören
-
Da kann ich dir helfen. Das ist von Linkin Park: New divide
-
Hi Keksi
Linkin Park - New Divide
Grüße

-
Ja, das ist es!
DANKE!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!