Aussie Züchter
-
-
Juhu, eine Antwort! :ua_clap:
Und den Namen "Milo" konntest Du dann aussuchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja.
-
Ja genau, Milo habe ich ausgesucht.
-
Also bei unserem Wuff konnten wir auch frei wählen.
Aber ganz ehrlich... Ich find den Namen wichtig für die Bindung, da wähle ich einen der mir gefällt. Das kann der Züchter eh nix zu sagen. Kontrolliert ja auch keiner. Und dem Hund ist es eh schnurzMiko hört auch auf zig Spitznamen bzw. fühlt sich angesprochen.
-
Da hast Du natürlich recht. Aber mcih hat es trotzdem einfach interessiert.
Letztens habe ich mir mal Gedanken über Namen gemacht die mir gefallen. Deshalb habe ich gefragt. -
-
Ich überleg auch schon eeewig Namen
Ich glaub das wird fast schwieriger als die Züchterwahl
Ich mag ja "Snickers"Aber Männe will das nicht. Wobei es meine Entscheidung ist. Aber ihm zu liebe überleg ich weiter. Kommt nichts dabei rum, wird es dann dabei bleiben, ob er will oder nicht
Ist ja mein Hund...
-
Ich möchte am liebsten eine Hündin haben.
Namens Kiddo!Snickers muss aber dann ein Red-Merleaussie sein!
-
Ich find auch es würd am ehesten zu nem Merle passen... Sonst würd ich wahrscheinlich eh neu überlegen
Kiddo ist aber auch schön ausgefallen, hab ich noch nie gehört
Und selbst wenn es bei dir doch ein Rüde wird, könntest du den auch nehmen... Oder liegt das daran, dass ich den Namen nicht kenne und ich ihm deswegen kein Geschlecht zuordnen kann?
Aber ich mag auch geschlechtslose Namen, also nicht falsch verstehen
(Könnte Snickers ja auch sein...)
-
Vielleicht.
Beatrix Kiddo kommt von Kill Bill.Ich finde das dieser Charaktere zum Wesen des Aussies passt.
-
Okay, den Film habe ich nie gesehen
Aber ist sie nicht total psycho, sardistisch und brutal? Oder hab ich da die Vorschau falsch verstanden/ in Erinnerung?
Magst du mir den Bezug zum Aussie erklären? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!