Walmassaker auf Faröer...Pedition

• Hallo Ihr alle!

Hier ist ein Link, der nichts mit Hunden zu tun, hat, dafür aber mit einer der grausamsten Tradition, die wir kennen. Man sollte davor nicht die Augen verschließen. Die Faröer- Inseln verteidigen dieses Gemetzel mit ihrer Tradition.

Es sei gesagt, dass das Video nur von Leuten angeschaut werden kann, die eine solche Brutalität auch ertragen und verarbeiten können. Ich kann es nicht, ich schäme mich auch so schon zur Gattung Mensch zu gehören.

Bitte leitet diese Mail großzügig weiter, damit ENDLICH etwas unternommen wird.

Zitat

Edit: Gelöscht. Ein Link zu Informationsquellen sollte ausreichen.

@ liebe Mods: Ich hätte dieses Video gerne als Link belassen, doch irgendwie wandelt das System es selbstständig um.

• Ich find's total pervers, dass die massenhaft Tiere abschlachten - nur aus einer Tradition heraus. Es ist grausam und pervers, was da abläuft und ich hoffe, dass die irgendwann gestoppt werden können!

• Ich wollte das per Facebook einstellen, damit man einfach ein breiteres Publikum erreicht, schaffe das aber momentan nicht so richtig.

Also ihr seid alle eingeladen, dass ins Netz zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!