• Guten morgen zusammen,
    ich möchte nicht das mein Hund ins Bett oder aufs Sofa geht.
    Sie würde das nie machen wenn ich zuhause bin,denn joya weiss schon das sie da eigentlich nicht hingehört.
    Jetzt zum eigentlich ;) :
    Wenn ich weggehe, weiss ich das sies sich in der Zeit auf dem Sofa oder Bett gemütlich gemacht hat.
    Ich weiss das sie da nicht sofort hoch geht,den wenn ich nur kurz an Briefkasten oder Waschküche geh macht sies nicht.
    Hab schon das ganze Sofa mit Kissen belegt,räumt sie einfach runter oder baut sich ein Nestchen damit :roll:
    Hat jemand eine Idee wie ich das aus ihr rauskriege?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Josi

• Doppelseitiges Klebeband drauf...Wenn Hundi erstmal festklebt, wird er da nicht mehr gerne liegen.
    Oder halt Wäschekörbe,Bücher,etc.!Alles was unbequem ist. :D

• Zitat

Doppelseitiges Klebeband drauf...Wenn Hundi erstmal festklebt, wird er da nicht mehr gerne liegen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wie GEIL!

Sperriges uns unbequemes drauflegen! =) ansonsten liegen unsere aber auch gerne in ihren weichen körbchen.. oder in der sonne!

• Zitat

Doppelseitiges Klebeband drauf...Wenn Hundi erstmal festklebt, wird er da nicht mehr gerne liegen.
    Oder halt Wäschekörbe,Bücher,etc.!Alles was unbequem ist. :D

hilft bei meinen hunden rein gar nichts :ka: auch kein zustellen, klapperzeugs, alufolie usw. usf. alles probiert und es hilft nichts!

deswegen: wenn man's nicht will: tür zu, hund in den flur :D

oder mit hunden auf bett und sofa leben :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!