verletzte Möwe gequält,manche Menschen sind zum K.....

• Muss jetzt echt mal was loswerden.Ich habe gestern am Strand eine verletzte Möwe gefunden,die nicht mehr fliegen konnte.Den Aussagen zahlreicher Badegäste nach,hat sie sich dort wohl schon länger aufgehalten und keiner sah sich in der Pflcht was zu tun :
    Ich habe die Möwe dann auf einen Felsvorsprung auf einem Pfad hinterhalb des Strandes abgesetzt,um den Hund nachhause(50 Meter)zu bringen,damit ich mich in ruhe um das arme Tier kümmern kann.
    Als ich zurück kam,sass das arme Vögelchen auf dem Boden und versuchte verzweifelt zu fliehen vor den Kindern(ca.12 Jahre alt),von denen es mit Steinen!!!! :wuah: beworfen wurde :explodieren:
    Als ich dieselbigen dann :motzschild: zur Rede stellte,meinten die noch:"die kann doch eh nicht mehr fliegen"
    Hab die dann sowas von zusammengestaucht und denen übelste Konsequenzen angedroht,wenn sie nicht sofort abhauen :aufsmaul:
    was sie dann zu ihrem Glück dann auch gemacht haben!

Habe die Möwe dann zum TA gebracht,der sie leider einschläfern musste,da sie ein schweres hirntrauma erlitten hatte und schon mehr tot als lebendig war :wuah:
    Und sowas am hellichten Nachmittag-einfach zum Ko....!!

• Na schön das wenigstens du dich dem armen tier angenommen hattest.

Baaahr bei sowas kann ich auch echt zum tier werden.
    Echt mal, aus was für einem elternhaus kommen denn solche Kinder bitte?
    Das ist doch echt das letzte.
    Wenn ich da meine kinder 6 und 3 jahre gegen sehe, die würden sowas niiiiie im leben machen, und selbst wenn sie es sehen würden, würden sie was sagen.
    Meine große bekommt schon die kriese wenn die nachbarsjungs ganz freudig ihre gesammleten käfer im gla zeigen wollen

• Hallo,

erstmal finde ich es echt toll das du dich im das verletzte Tier gekümmert hast, ich könnte das auch nicht so einfach leigen lassen :gut:

Nur schade das die Kinder nicht soviel Respekt vor einem Lebewesen gezeigt haben und das arme Tier dann eingeschläfert werden musste.

• sollte vielleicht noch erwähnen,dass die schädelverletzungen nicht von den steinen waren,das war die ursache für die flugunfähigkeit-
    und das sie eltern der :zensur: kinder es nicht für nötig fanden,es schlimm zu finden was ihre brut da anstellt :zensur:

• Oh wie traurig! :sad2: Schade das Kinder sowas machen. *kopfschüttel* Die hätten von mir auch eine Ansage gekriegt. :/

Schön, dass du dich um das Tier gekümmert hast. Ich habe vor ein paar Jahren auch einen verletzte Möwe gefunden und ebenfalls zum Tierarzt gefahren. Das Möwchen musste auch eingeschläfert werden, da sie schwer verletzt war.

LG Ute

• Die Tendenz,wie sich so manche Kinder heutzutage entwickeln, ist schon arg beängstigend :sad2:
    Natürlich können sie nichts dafür, denn die Eltern sind Schuld an diesem für Kinder atypischen Verhalten.

Wahrscheinlich wurde ihnen vermittelt, dass es genügend Möwen auf dieser Welt gibt.
    Wahrscheinlich hat man aber auch vergessen ihnen zu vermitteln, dass jede einzelne Möwe leiden kann, wenn es ihr schlecht geht.
    Wahrscheinlich haben die Eltern es auch versäumt, ihren Kindern den Respekt vor jeglichen Lebewesen beizubringen, denn sonst hätten sie niemals mit Steinen auf das Vögelchen geworfen....
    Ich will nicht behaupten, dass die Welt vor 25 Jahren noch in Ordnung war, aber meine Kinder hätten es niemals fertiggebracht, einem Lebewesen Schaden zuzufügen.

Sehr traurig alles, Britta

• Hey! ^^

Also ich finde auch, dass du es richtig gemacht hast! :ua_respect:

Solche Kinder (aber es gibt auch erwachsene Exemplare :zensur: ) hab ich gefressen! Wenn ich sowas sehe, werd ich immer recht laut.
    Meinem Cousin hab ich mal eine gescheuert. Gut, da waren wir beide noch "klein", aber er hats nicht anders verstehen wollen. :ops:

Das Schlimme war allerdings, dass seine Mutter null Anstalten machte es verstehen zu wollen...wenigstens hats bei im nen Denkanstoß gegeben. :D

Er hat übrigens jetzt nen Kater, der vorbildlich gehalten wird. Seine Mutter verstehts noch immer nicht warum er dem "Vieh" alles mögliche zukommen lässt, aber es ist ihm wurscht.

Traurig um den Tweety, aber so ists besser, als wenn du ihn nicht gefunden hättest...und die Kinder gekommen wären.

gglg

• Zitat

Solche Kinder (aber es gibt auch erwachsene Exemplare :zensur: ) hab ich gefressen! Wenn ich sowas sehe, werd ich immer recht laut.
    Meinem Cousin hab ich mal eine gescheuert. Gut, da waren wir beide noch "klein", aber er hats nicht anders verstehen wollen.

Kinder sind das Produkt ihrer Erziehung und Prägung, da nützt die beste Ohrfeige auch nichts :/ , es sei denn für die ignoranten Eltern würdest du zum Schlag ausholen.

• Ich schlage keine fremden Kinder, ich habe meinen eigenen Cousin eine gepfeffert als wir 15 und 14 Jahre alt waren.
    Also nicht missverstehen. :D

Bei solchen Kindern (ob allein, im Rudel, mit oder ohne Eltern) und deren Eltern werde ich manchmal lauter, aber nicht handgreiflich.
    Laut heißt bei mir jetzt nicht wild in der Gegend rumbrüllen, sondern heftig Diskutieren...mit konsequenter, eindringlicher Präsenz meinerseits.

Nun gut, mich muss man auch wahrnehmen bei meiner Statur. Ich hoffe ja immer, dass das noch mithilft die Leute zum DENKEN zu bewegen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

lg

• Zitat

Die Tendenz,wie sich so manche Kinder heutzutage entwickeln, ist schon arg beängstigend :sad2:
    Natürlich können sie nichts dafür, denn die Eltern sind Schuld an diesem für Kinder atypischen Verhalten.

Wahrscheinlich wurde ihnen vermittelt, dass es genügend Möwen auf dieser Welt gibt.
    Wahrscheinlich hat man aber auch vergessen ihnen zu vermitteln, dass jede einzelne Möwe leiden kann, wenn es ihr schlecht geht.
    Wahrscheinlich haben die Eltern es auch versäumt, ihren Kindern den Respekt vor jeglichen Lebewesen beizubringen, denn sonst hätten sie niemals mit Steinen auf das Vögelchen geworfen....
    Ich will nicht behaupten, dass die Welt vor 25 Jahren noch in Ordnung war, aber meine Kinder hätten es niemals fertiggebracht, einem Lebewesen Schaden zuzufügen.

Sehr traurig alles, Britta

:sad2: ja scheint so,daher auch der kommentar:"die kann eh nicht mehr fliegen"klar,dann darf man sie auch zu tode quälen,da sie ja eh stirbt :zensur:
    hab den eltern auch ne mächtige ansage gemacht :mod: :dracula:
    haben kein wort gesagt,nur in den boden geschaut..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!