mal wieder: 2. Rasseraten
-
-
huhu,
sorry, Leute, ich muss euch nochmal nerven....was könnte denn in dieser Hündin stecken?
Angegeben ist ein Colliemix.... sie ist 5 Jahre alt. Wie groß sie ist, weiß ich nicht. Sie stammt aus einem "Bauerhofwurf"Wegen der Fellzeichnung und des Gesichts mußte ich irgendwie spontan an nen Appenzeller Sennenhund denken? Könnte das passen?
also Appenzeller/ Collie- Mix?
Ansonsten??
Border Collie/ Labrador?
Collie/Schäfi/Schnauzer?
Labbi/Schäfi/Collie??Der Schwanz ist so kringelig... und die Schnauze recht breit, aber auf dem einen Foto wirkt sie widerrum so kurz... weiß gar nicht ob da wirklich ein Collie drin ist... vielleicht ein
Appenzeller/ Labbi?ich finde das wirklich immer schwierig, sowas auf Fotos einzuschätzen... am Wochenende wird sie besucht, dann kann ich vielleicht was zum Wesen schreiben.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schonmal für eure Tipps :) und liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir gegenüber wohnt was ähnliches
Ich tippe auf Border - Großer Schweizer.
LG
-
Zitat
Mir gegenüber wohnt was ähnliches
Ich tippe auf Border - Großer Schweizer.
LG
hab ich auch gleich dran gedacht.
jedenfalls hübsch
-
Könnte auch ein Kurzhaar-Border-Collie sein.
-
kuckuck..
also an nen KurzhaarcollieMix hatte ich auch gedacht!
Weiß nun mehr, die Mutter ist ein Schäferhund/ Berner Sennenhund Mix!!! Der Vater ist unbekannt!
Vielleicht war der Vater ja ein Border.........
Sie ist eine ganz liebe und wird wahrscheinlich endlich DER Traumhund einer Freundin von mir, gestern wurde sie besucht und am Dienstag wahrscheinlich abgeholt. juhu :)
Danke für eure Tipps :)
-
-
sieht meinem großen stinker ziemlich ähnlich und der ist border/großer schweizer....hübsches mädel ist sie :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!