Zieht grad jemand einen Welpen mit Canis Natural auf?

• hummel echt ist wahr
    klink dich mal bei ner ruhigen Minute in dem Forum ein und ruf dann mal an und frag wie sie sich das erklären können.
    Mensch Josera ist Dt. warum sollte ich da MEKERN ;) Nein es ist echt komisch

• Leider, nach langer Testphase, muss ich sagen, dass Yoshi mit dem Junior von Marengo nicht klar kommt.
    Müssen wir uns wohl nach was anderem umschauen, oder einne neuen Versuch starten, wenn die veränderte Rezeptur zu ahben ist -- vielleicht geht es damit besser. Oder ein anderes Junior füttern, bis er umgestellt werden kann/soll und dann einen neuen Versuch mit dem Erwachsenenfutter starten.

• Hallo Doris,
    dann probier doch jetzt einfach das Canis Natural aus, bis auf die 2 (kleineren) Mankos in meinen Augen finde ich es persönlich auch sehr gut...
    Beides (Rohasche und Rohfaser etwas erhöht) spielt ja in dem Moment schon fast keine Rolle mehr, wenn Du nicht nur das eine Futter fütterst, sondern noch frisch dazu... ;)
    Du könntest auch z.B. noch das Canis Alpha pur dazu nehmen, da sind die Werte niedriger und Du kannst gut kompensieren...
    Also teste das Canis Natural einfach mal aus :smile: , es ist auch für einen Welpen (Proteinwert, Fettwert, Kaloriengehalt etc.) absolut empfehlenswert.
    Und schreib dann mal, wie es sich entwickelt, viel Erfolg! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!