Ich hab Fotos von Elli
-
-
Hallo zusammen

ich renn nur noch mit so nem blöden Dauergrinsen um und genieße es grad ganz doll, einen tollen Hund in meiner Familie zu haben. Allerdings bin ich abends total fertig, weil nicht nur Elli ganz viel lernt, sondern ich auch. Ich hab mich ja versucht, so gut es geht auf die Erziehung vorzubereiten, wir haben überlegt, was wir akzeptieren, was uns wichtig ist, was komplett unerwünscht usw. und was soll ich sagen? Ich finde es unheimlich schwierig, immer angemessen, schnell und logisch zu sein
Aber wenn ich mir anschaue, was Elli nach nur 3 Tagen kann, und höre, was mir heute 2 Leute mit toll erzogenen Hunden gesagt haben, dann wächst mir demnächst ein Heiligenschein
Es macht so viel Spaß und sie lernt so schnell aber manchmal macht mir das auch Angst, denn sie macht manche Sachen so schnell automatisch, dass ich Panik habe, wenn das eben mal die falschen Sachen sind, dann bin ich dran
So, jetzt aber mal die Fotos, so richtig viele normale Fotos hab ich nicht, irgendwie pennt sie entweder oder dreht durch und ist dann auf keinem Foto mehr zu erkennen
Edit: Bilder gelöscht, sie waren leider zu groß, bitte halte dich an die max größe von 640x640Pixel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab Fotos von Elli*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Hübsche ist sie, die Elli! Hast du sie erst seit drei Tagen, oder habe ich das falsch verstanden?

Süsse Maus!

LG Ute
-
die kleine ist ja süss
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schaaade, die Bilder waren zu groß! Nun bin ich so neugierig geworden!

-
will auch gucken :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!