Allergische Reaktion
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz fragen, ob Eure Hunde allergisch auf Insektenstiche reagieren?
Heute Nachmittag ist folgendes passiert: Miley (Aussie - 5 Monate) war kurz allein im Garten (ich war mit den Kindern in der Küche) und kam mit einem Mal wie von der Tarantel gestochen in die Küche, guckt mich an und ihre Augen waren nur noch "Sehschlitze"... Das vordere rechte Bein war auch total angeschwollen.
Wir sind natürlich völlig panisch gleich zum TA, der den Einstich am Bein auch finden konnte und ihr eine Cortisonspritze gegeben hat. Jetzt liegt Miley völlig erschöpft in der Küche.
Kennt das jemand von Euch? Ich war echt völlig überrumpelt von der Situation...
Liebe Grüße - Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allergische Reaktion*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin ist ebenfalls auf Bienenstiche allergisch. Ich mußte bereits 2x in die Klinik fahren, weil der Kreislauf in kürzester Zeit schlapp macht.
Deshalb hängt an der Leine jetzt eine kleine Tasche mit Prednisolon-Tabs für den Fall der Falle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!