GranataPet nun auch bei Fressnapf!

• Hi,
    war auch grad`mal im FN und habe nach hochwertigen Produkten gefragt (GranataPet, Terra Canis usw. )......und habe folgende Antwort bekommen:

FN ist ein Franchise-Unternehmen(bekannt)......und Chef bestimmt, welche Produkte verkauft werden, d.h. das sind in der Regel die Marken, mit denen ein Handelsabkommen besteht. Oder eben die Eigenmarke.
    Sog. Fremdfirmen sind nicht erwünscht, d.h. deren Verkauf nimmt der Chef der jeweiligen Filiale auf seine eigene Kappe.
    Hier in meiner Filiale ist das wohl die Marke Christopherus......noch mehr geht nicht.....sagt Chef ;)
    Schade

LG

• *Thread rauskram*

Im neuen Fressnapf-Katalog für Herbst/Winter gibt es jetzt auch das Futter von Granatapet. In unserem FN wird es schon seit mehreren Wochen geführt! :gut:

• OOOOOOOOOOOOOOh.....dann muss ich nächste Woche gleich mal schauen fahren. Mein Futtervorrat neigt sich zufällig auch gerade dem Ende u. Hoffentlich führen sie dann auch 4kg Säcke. Alles andere würde bei uns zu lange halten.

• In unserem "tollen" XXl-FN bekommen wir es auch nach wie vor nicht...
    Aber immerhin gibt es dort jetzt schon andere getreidefreie Trofusorten!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!