kann nur einige Bilder sehen
-
-
Huhu Zusammen,
ich brauche mal gaaaanz dringend Eure Hilfe, sonst werde ich noch wahnsinnig....
Seit gestern kann ich hier im DF die meisten Bilder nicht mehr angucken. Anstatt des Bildes ist nur ein rotes Kreuz zu sehen....
Kann ich das irgendwie, irgendwo einstellen das die Bilder wieder angezeigt werden?
Bildersüchtiges Grüßli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber Chris sagt bei solchen Problemen meist man soll mal den Cache und die Cookies löschen.
Silke, völlig ahnungslos wie sowas geht
, aber vielleicht hilft dir das ja.
-
Ich habe das gleiche Problem, auch nachdem die Cockies gelöscht wurden
.
-
Anja, danke fürs schubsen
Silke, auch danke - aber Dein Tip war gut - hat aber leider nicht geklappt
Jana, da bin ich aber froh, das ich nicht alleine bin
hab schon gedacht es liegt mal wieder an mir
-
-
Tinche ich kann dir leider auch nicht helfen. Hoffe aber, dass du deine Sucht bald wieder befriedigen kannst!!
PS: Hab momentan irgendwie auch kleinere Probs mit dem Forum. Dauert immer alles so lange und manchmal flieg ich glatt raus.
-
Ich fliege auch immer wieder raus - mir sagte jetzt jemand, daß ich besser nicht mehr mit dem Internet Explorer in's Netz gehen solle. Aber ob es wirklich daran liegt, keine Ahnung.
-
Welchen Browser benutzt ihr denn ?! IE6/7/8 Firefox, Opera oder oder oder ?!
Mir würden spontan die Temporären Internet Files einfallen. Einfach mal leeren.
Manchmal können nicht alle .GIF Dateien angezeigt werden. Da wärs mal interessant welche Bilder du genau nicht sehen kannst. Dann kann man gegenprüfen ob die andern das Bild normal sehen und von welchem Typ das Bild ist
Grüße
-
Ich benutze Firefox und die Bilder sind jpg.
Sind komischerweise auch nur einige Bilder, manche kann ich ja gucken.
Hoffnungsloses Grüßli
-
Versuch die Seite mal im Internet Explorer zu öffnen.
Bzw den Link zu einem Bild, dass du z.B. nicht angezeigt bekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!