Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein?
-
-
ups!ne eigentlich Asterix,aber interessieren tuts mich auf jeden Fall auch was du für Hunde hast,Sheena:-)
Und an StefanNila wollt ich fragen;ist deine Kleine gar nicht so forsch und will alles und jeden erkunden?!Meiner ist von Anfang an an alles hin gegangen und hat bis jetzt noch vor nix und niemand Angst,nicht mal vor großen Pferden;-)!Crash muss ich immer stoppen,als ihn zu irgendwas überreden zu müssen!Ist halt wohl doch n Alphatier!War der Chef in seinem Rudel:-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@crash: auch nen aussie... geh auch schon zur welpengruppe und die trainerin meinte auch da mit anderen welpen bzw hunden spielen ist jetzt besser alls mit dem menschen... mach es regelmässig seid einer woche und muss sagen seither "beist" sie mich im bein knuddln so sanft dass es schon wieder angenehm ist... gibts von deinem kein foto?
-
@crash: hehehe du schreibst für mich ;-) alles gleich. meine ist auch die chefin... angst vor nix. heut beim aufzugfahren rein, schaut mi an wie immer (bin ich hier sicher ?), ich nicke und sie setzt sich hin und fährt wie wenns das normalste wär...
-
Doch gibt es schon,aberr ich bin zu blöd das hier rein zu stellen;-)!Ich krieg das Bild nicht kleiner und hab auch schon wieder vergessen wie man das Bild in den Text einfügt!Frauen und Technik halt!Also ich zumindest;-)!
Meiner ist ein red bi mit 4 weißen Pfoten,weißer Brust und ner weißen Schwanzspitze -
meine sind inzwischen 10 und 11,5 Jahre alt
Ich denke, es ist in erster Linie wurscht, was für eine Rasse/Mix es ist.
Das oberste Gebot für Welpen/Junghunde ist, zu Hause ist Ruhe angesagt.
Und das ist auch sehr wichtig, um die Eindrücke des Alltags zu verarbeiten.Und das Spielen mit anderen Hunden finde ich persönlich extrem wichtig. Allerdings nicht nur mit Gleichaltrigen, sondern auch mit älteren Hunden, wo der Welpe lernt, bis hier her und nicht weiter.
Ich war jeden Tag in einem Park, wo alle Altersklassen und Größen waren. Das war die beste Welpenschule der Welt
-
-
Kleiner Tipp, schaut mal hier rein, da findet ihr ne Masse Gleichgesinnte

https://www.dogforum.de/ftopic74731.html
Und da sind die Fotos noch mehr willkommen

-
bibidogs: ja dann bin i ja schon mal am guten weg...

@crash: schön !!! bei meiner kleinen hats bis jetzt ein einziger geschaft die rasse zu raten. nila ist eine black bi wo aber das weiss nicht wirklich zu sehen ist. und das macht sie soooo einzigartig... stolz bin ich !!!

-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ja meienr hat bis jetzt auch keiner als Aussie erkannt!Die meisten kennen immer nur die ganz bunten udn können nie glaub das es auch andere Farben gibt:-)!Stol wie Oskar bin ich auch auf meinen;-)!Ist n schicker:-)
-
@Crash ein Aussie und ein Pumi
spiele dürfte mein Aussie welpe mit allen egal wie alt die waren.
das er bei alten Hunden lieb sein muss das wüsste er da.mein der pumi 14jahre alt ist. Hörte der Aussie nicht gabs es ärgern vom Pumi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!