Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein?
-
-
boa hab mir grad dein foto auf fb angschaut und dass is echt ein super schööööner hund... echt glückwunsch!!!! hier ein schönes von meiner kleinen
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange darf Border-Aussie-Welpe spielen/aktiv sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaja wir haben schon 2 schöne Aussies;-)!Mal gucken wie die sich noch entwickeln:-)
-
halloooo.... heut ist meine kleine 11 wochen !!! und das große beisen hat begonen

gestern hat mein handy display dran glauben müssen... und wie sie das geschaft hat ist mir ein rätsel weil sie nie allein war ?!?!?!
-
@crash: mal ne andere frage wie siehts bei dir aus mit dem gassi gehn? will deiner weg vom haus/wohnung?
-
ja da hab ich überhaupt keine Probleme!Er folgt mir überall hin,außer wenn er müde ist:-)!Aber er hat von Anfang an da keinen Stress gehabt von der Wohnung weg zu gehen!bei meinem Freund sah es da schon anders aus!Da wollte er am Anfang auch nicht weg und hat sich ständig hin gesetzt!Manchmal wünschte ich mir er wäre ein bisschen schüchterner;-)
-
-
lustig... wird schon werden. immer hin gehts ja schon zu den grenzen wo sie noch die haustür sieht. jetzt muss sie sich nur mehr ums eck trauen.
-
@crash: wie ich jetzt drauf gekommen bin hat dein crash und meine nila den selben vater ;-)
wie gehts dir mit deinem racker ?
-
wie?echt jetzt?woher weißt das?woher hast du deinen?das ist ja witzig
-
über der hp von regina wendel. hab dort unter mortn seiner würfe nachgeschaut und dan crash gefunden und das war das selbe foto dass du mir geschickt hast. und ruby ist die mutter. regina ist ne gute freundin meiner züchterin die ihre hunde auch von ihr hat. meine hab ich aus wien
-
hihi ja das ist ja cool:-)!ja von der züchterin aus wien hat regina schon mal erzählt!da ist jetzt glaub ich auch virginia gelandet,die schwester von crash:-)!schade dass du nicht hier in der nähe wohnst!das wäre supi:-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!