Bereits umzäuntes Grundstück stärker sichern, Schilder?

  • Zitat

    Bist du im Real-life auch so? Wenn ja, dann wundert es mich, dass überhaupt ein Kind über deinen Zaun steigt, da hätte ich eher Angst vor dir.

    Da wirst Du mir doch direkt wieder sehr sympathisch, hält aber nicht lange vor. :D Ich habe meine Antworten bekommen, die es auch in angenehmer Art und mit Inhalt gefüllt gibt (siehe Anfang des Freds), auf das übrige Geplenkel, dass es von den hier bekannten Pappenheimern gibt, verzichte ich GERN. Viel Spass bei der weiteren Empörung, ich geh Fangzahnfotos von meinen Hunden machen... :lachtot:

  • Schade
    Da hätte ich doch noch den einen oder anderen rechtlichen Tip gehabt. Aber bevor ich Pappenheimer auch als lächerlich bezeichnet werde, lass ich das doch lieber :smile:


    Silke, Super-Aktion ;)

  • Zitat

    ..sowas spricht sich rum und dürfte daher sehr nachhaltige Effekte auf die gesamte "Jugend" der Umgebung haben.


    DAS kann ich nur bestätigen, auf die Frage "Ist der Hund bissig?"/ "Beißt der Hund?" in der dörflichen Umgebung hier gibt es von mir ohnehin ein klares und entspanntes JA, auf ein "Der ist doch lieb, oder?" ein klares NEIN.
    Das reicht übrigens, dumme Kinder (ich habe heute erfahren, dass der Junge bereits 13 ist :roll: ...) werden immer über Zäune klettern, egal wie hoch sie sind, und sei es nur als Mutprobe (was es in dem Fall nicht war) oder weil ihnen schlicht die geistigen Mittel fehlen, es sein zu lassen.
    Ooooooooooooohm und TSCHÜSS. :roll:

  • Zitat

    Schade
    Da hätte ich doch noch den einen oder anderen rechtlichen Tip gehabt. Aber bevor ich Pappenheimer auch als lächerlich bezeichnet werde, lass ich das doch lieber :smile:


    Silke, Super-Aktion ;)


    Die habe ich anderweitig im realen Leben bekommen, danke dennoch für Deine Bemühungen. :smile:

  • Zitat


    Wobei denn? =) Ein "rechtlicher Tip" beschert mir keinen Erfolg... :roll:


    Ich bin mir sicher, die Antwort wirst du auch im rael Life erhalten ;)


    Wo du sicher um Länge umgänglicher bist, wenn kein Bildschirm zwischen dir und deinem Gesprächspartner steht.


    Traurig, dass jemand der 36 ist, sich noch so benehmen muss.

  • Zitat

    Traurig, dass jemand der 36 ist, sich noch so benehmen muss.

    Ich muss auch weinen, aber ich sage Dir mit 15 Jahren Vorsprung, der Schmerz läßt nach, irgendwann. Zumindest bei den Meisten. :smile:

  • Ich bin eigentlich nicht radikal, aber das mit dem -Zähne zeigen - von Silke finde ich nicht schlecht.


    Warum nicht, viele Kinder wissen doch überhaupt nicht wie ein Hundegebiss aussieht.
    Ich werde mir das merken :gut:

  • Zitat

    Ich bin eigentlich nicht radikal, aber das mit dem -Zähne zeigen - von Silke finde ich nicht schlecht.


    Warum nicht, viele Kinder wissen doch überhaupt nicht wie ein Hundegebiss aussieht.
    Ich werde mir das merken :gut:


    Das Zähne zeigen ist überhaupt nicht schlecht, wobei es in dem Fall hier absoluter Quatsch ist, weil es nicht der Nachbarsjunge selbst war (ich wiederhole :DIESER hat es begriffen und der andere Junge ist einfach rüber, ohne Vorwarnung :roll: ...), sondern ein Freund, den ich nicht kenne, und von denen hat er einige, und ich werde hier sicherlich keine Jahreshauptversammlung einberufen mit Fangzahnschau und dazu Häpppchen reichen.
    Und wie gesagt, ich mache alles mit RUHE und BESTIMMTHEIT, nicht mit Gewalt und Hysterie. Ich will auch keine Kinder mit ANGST neben mir produzieren (was besonders in solchen heiklen Situationen arg nach hinten losgehen kann), sondern mit Verständnis und RESPEKT.
    Dies ist ein klitzekleiner und sehr bedeutender Unterschied. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!