2 Probleme: Übergewicht und kein Kotabsatz
-
-
:reib:
Ich möchte auch Bilder sehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kommen die Beweisfotos:
Am ersten Tag Anfang Juli:
Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende August:
Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.September:
Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende Oktober:
Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild, da spielt sie gerade mit mir. Ich hab bei so was dann immer gleich das Wasser in den Augen stehen, mir geht da das Herz unbeschreiblich auf
[/img]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!