Hilfe! Kläffender Rauhaardackelteenager
-
-
Nochmal Schubs
ZitatGerade nochmal nachgelesen und überlegt.
Wenn sie bellt und ihr sagt, hol den Ball, dann holt sie den und ihr spielt mir ihr, richtig?
Habt ihr das schon oft so gemacht?
Auch als der große Haufen noch da lag? -
4. Juli 2010 um 22:53
schau mal hier:
Hilfe! Kläffender Rauhaardackelteenager - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ups...

Ja, sie holt den Ball dann und es wird gespielt. Jetzt wo ich es schreibe hört sich das nicht so clever an...
Naja, so oft haben wir das noch nicht gemacht.
Da war der Asthaufen aber schon weg :o)Jetzt hat sie ja ihren Baum und die Wurzel, die waren vorher uninteressant

-
Ah, danke

Liest sich so, als wenn sie Aufmerksamkeit fordert.
Mein Tipp, macht mal Nasenarbeit mit ihr, da wird sie vom Kopf her gefördert und braucht den ganzen Quatsch nicht, weil sie pennen wird wie ein Stein

Kennst Du ZOS = Zielobjektsuche?
Gruß
Bibi -
Nein, ZOS kenne ich nicht. Wie funktioniert das?
-
Schick mir mal ne Mail, einfach unter meinem Profil auf den Briefumschlag klicken.
Dann schicke ich Dir die Anleitung zu.
Gruß
Bibi -
-
Ganz kurzes OT:
Die Anleitung für ZOS würde mich auch interessieren.
-
Mail ist unterwegs.
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xlyN0L4IMckEin Video finde ich leider nicht, da macht ein Dackel mit seinem Herrchen Obi

Grüzzle
Bibi -
Zitat
Ganz kurzes OT:
Die Anleitung für ZOS würde mich auch interessieren.
Schick mir eine Mail

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!