Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Verhältnis von Trofu zu Naßfu ?!
-
-
Also, wenn ich mir das hier so durchlese ist bisher jede Futtermarke "schlecht" gemacht worden. Der eine sagt sie ist gut, und der andere sagt sie ist schlecht. Wie auch immer...... :shock:
Meine Frage wäre vielmehr wie Ihr füttert!
Sammy ist ein Bully und ist 4 Monate alt.Füttert Ihr 50% Naß und 50% Trockenfutter oder wie ist bei Euch das misch verhältnis.
Und vorallem wann habt ihr kein Welpenfutter mehr gefüttert?Für Ratschläge und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. :flehan:
Liebe Grüße Nadine & Sammy
-
17. August 2006 um 10:29
schau mal hier:
Verhältnis von Trofu zu Naßfu ?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin ein ausgesprochener Trofu Fan. Nur am Wochenende füttere ich oft Roh, da ich da mehr Zeit habe.
Nassfutter nehme ich gar nicht, da Nassfutter meist mehr Wasser als alles andere enthält.
Ich füttere DEFU. Ein Trofu aus dem Hause DEMETER. Alle verwendeten Produkte stammen aus 100 % biologischer Haltung und Anbau. Ein besseres habe ich noch nicht gefunden.
Bis März diesen Jahres habe ich noch Timberwolf gefüttert. Auch ein sehr gutes Futter aber kein Vergleich zu meinem jetzigen.
Fazit: Nassfutter brauchst Du eigentlich gar nicht.
LG
agil -
Bei Trofu hat wahrscheinlich jeder eine andere Meinung.
Wir Füttern von Anfang an nur Trofu von Royal Canin, zuerst puppy, jetzt Junior und hatten nie Verdauungsprobleme. Im Gegenteil.
Ihr Darm ist schön geregelt: Haufen morgens bei der 1. Runde gegen 7:00 und Abends bei der grossen gegen 19:00 (sie bekommt ihr essen um 7:30 und 17:00)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!